Der Liebeszauber war ne gute Entscheidung – von Melanie

26. Juli 2015 Keine Kommentare

Ich leide seit Jahren unter Depressionen und egal was Du getan hast bei den Ritualen an den 2 Tagen, ich bin seit laaangem mit einem Lächeln im Gesicht aufgewacht und es ging mir – blöd gesagt – einfach nur gut! Der Liebeszauber/Partnerzusammenführung, war ne gute Entscheidung. Ich bin zwar noch immer sehr in ihn verliebt und hoffe mehr als alles andere das er sich bei mir meldet, aber ich bin viel ruhiger geworden ausgeglichener. Ich seh nicht ständig auf mein Handy um zusehen ob er online ist und dann entäuscht zu sein das er online ist aber mir nicht antwortet oder mir schreibt, seit dem Ritual war ich nicht mehr online um zusehn ob er da ist. Ich hab eingesehn das es Zeit braucht und das nichts von heute auf morgen geschieht. Ich bin dankbar das Ich Susanna gefunden habe und das es Sie gibt! Ich werde weiterberichten wie es mit mir und meinem Liebsten weitergeht!

Bindung stark wie nie zuvor – von Heike

19. Juli 2015 Keine Kommentare

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Es ist Wahnsinn, was diese Magie bewirkt. Seitdem sind wir nicht nur wieder zusammen, sondern ist unsere Bindung so stark wie nie zuvor.

Ich kann nicht nur den Liebeszauber empfehlen, sondern auch die Tagesrituale. Beides zusammen hat bei mir den entscheidenen Schub ausgelöst.

Viel Glück wünsche ich an alle die sich ihren Partner zurück wünschen oder unter Liebeskummer leiden. Diese Zeiten sind hart, aber wenn es wieder klappen kann, dann mit dieser Magie.
Alles Liebe und Gute!

Eure Heike

Kleines Feedback zum Liebeszauber

11. Juli 2015 Keine Kommentare

Hallo Susanna,

 

wir haben erst vor kurzem alles zusammen durchgeführt, du hast gesagt, es kann manchmal etwas dauern, bis der Liebeszauber wirkt. Will nur schnell durchgeben, dass ER sich schon nach 4 Tagen gemeldet hat. Ich glaub das nicht, bin fassungslos, aber vor Freude.

 

Das nenne ich mal Magie!!!

 

Mal, sehen, wie das weitergeht, ich berichte!

 

Liebe Grüße

Sandy

KategorienAllgemeines Tags: ,

Dank Liebeszauber wieder vereint – von Doris

28. Juni 2015 Keine Kommentare

Dank des Liebeszaubers sind wir wieder vereint, und ich finde keine Worte um meine Dankbarkeit auszudrücken!

Vor kurzer Zeit verlor ich meinen Henry an eine andere Frau. Sie war jung , hübsch und genau sein Typ.
Wir hatten schon seit längerem Probleme und immer Streit, aber es lag daran das er sich keine Mühe mehr gab und sie kennen gelernt hatte.
Er entfernte sich immer weiter von mir . Eines Tages sagte er , er könne nicht mehr so weitermachen, er sei unglücklich. Ich sagte ok , aber es brach mir das Herz…. Danach folgte eine harte Zeit voller Liebeskummer.

In mehreren Gesprächen sagte er mir das es immer noch was für mich fühlte aber mit der anderen Frau sei er im Moment glücklicher.
Ich wusste trotz allem wir gehören zusammen. Auch wenn viele jetzt denken mögen, wieso hat sie diesen Typ zurück genommen, möchte ich sagen, das er wirklich die Liebe meines Lebens ist, mein Seelenverwandter.

Ich kam zu Susanna mit der Bitte um den Liebeszauber. Es dauerte tatsächlich nicht lange, da wirkte der Bindungszauber bereits, und Henry trennte sich von der anderen . Er nannte mir keinen Grund aber ich kannte ihn schon : Er liebte mich immer noch.
Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen aber dann dachte ich : Nein, der Liebeszauber entfacht nur die Liebe zwischen 2 Leuten die sowieso im Kern da sein muss. Ich habe sie nicht auseinander gebracht.

Er entschuldigte sich 100x… Ich habe ihm verziehen, und wir sind seitdem sehr glücklich und wollen uns  nie wieder verlieren!!!

Vielen Dank für alles
Doris

Magie hat sehr schnell Früchte getragen – von Marina

15. Juni 2015 Keine Kommentare

Liebe Susanna
Dein Magie Tag hat sehr schnell Früchte getragen.Manuel hat sich bereit’s am Freitag schon gemeldet.Zuerst versuchte er es via Messenger u weil ich nicht gleich reagierte versuchte er es noch via Wats up.Er wollte sich mit mir treffen…doch leider war das für mich nicht möglich.😕So haben wir dann fast bis um 03.00 zusammen geschrieben.Dann war wieder Pause…bis am Donnerstag 11.juni da hat er auch kurz wieder geschriben.Und am Freitag wollte er sich auch wieder treffen was mir auch dieses mal nicht möglich war da ich Arbeiten musste!Bin schon ganz verzweifelt das es nicht funktioniert hat mit dem treffen.Ist es möglich das ich auch mal zuerst schreiben kann…?Da er ja nicht weis wie ich arbeite…?Oder muss alles weiter hin von ihm aus gehen…?Ich weiss ich bin sehr ungeduldig.Wird es jemals klappen.Manchmal bin ich voller Hoffnung und manchmal auch total am Boden zerstört.Meine Gefühle und Gedanken.Danke für deine Arbeit.Lg Marina….😘