Er möchte das ich uns nochmals eine Chance gebe

23. April 2016 Keine Kommentare

Jan und ich hatten uns ja gestern getroffen.

Es lief super, ich hätte nie mit seiner Reaktion gerechnet.
Ich dachte, er wird auf mich zukommen und sagen, dass er den Schritt nicht
machen kann und blablabla
aber es ist anders gekommen, er hat mich gebeten wieder nach Hause zu kommen,
er habe mich sehr vermisst und er möchte das ich uns nochmals eine Chance gebe und
mit ihm von 0 an anfange.
Ich hätte es nie gedacht und ich bin momentan sooooo glücklich.

Ich weiss, dass ich das ohne dich und den Liebeszauber nicht geschafft hätte. Danke vieeeeel mal!!

Danke das du mir immer wieder Mut gemacht hast und für mich da warst, als ich jede Hoffnung wieder verlor.

Wahrscheinlich wird es am Anfang nicht so einfach, bis er sich richtig geöffnet hat, aber er möchte es probieren und
macht einen Schritt auf mich zu……ich weiss, dass wir das jetzt schaffen werden, auch dank deiner Unterstützung.

DANKE liebe Susanna!!!!

liäbs Grüessli Nat

Voodoo oder Liebeszauber – von Daniel

10. April 2016 Keine Kommentare

Hallo Leute,

ich fasse mich kurz. Ich kann euch nur raten, fragt susanne nach dem Voodoo! Sie rückt damit nicht so schnell raus, warum auch immer. Wahrscheinlich weil man was vorher machen muss, damit das stark genug, ist, hat sie mir erklärt jedenfalls. Ist auch irgendswie einleuchtend. Egal, ich hab dann nach dem Liebeszauber noch einen Tag gemacht, dann hat sice sich breitschlagen lassen und das Voodooritual gemacht. Ist echt der burner, alleine was man selbst spürt. Meine Ex kam jedenfalls dann schnell!!!! (waren nur paar Tage nachher) auf mich zu. weiß nicht ob es vllt die Kombi von allem ist, aber  dass sie wieder bei mir ist, hat definitiv das Voodoo ausgelöst. wümsch euch allen soeviel Glück wie ich hatte!!!!

 

Daniel

Der Liebeszauber hat uns zusammengeführt – von Thorsten

28. März 2016 Keine Kommentare

Hallo!
Bei mir ging es nicht um eine verflossene Liebe, aber dafür um eine neue.
Ich hatte diese Frau kennengelernt die mir nicht mehr aus dem Kopf ging.

Wochenlanges Auf und Ab, Liebeskummer und Zweifel begleiteten unseren Weg.
Sie war leider vor nicht allzu langer Zeit erst von ihrem Ex verlassen worden und sie konnte sich nicht auf mich einlassen. Auch wenn sie immer sagte sie wolle mich nicht verlieren .

Für mich war es sehr schwer, irgendwann wollte ich sie ganz für mich.
Dieses Hin und Her und nicht genau wissen machte mich fertig. Die Bindungsmagie sollte uns helfen aus diesem Dilemma auszubrechen.

Und nun stehe ich heute da – vom Glück gesegnet mit meiner Traumfrau.
Aber ich bin sicher nicht nur Glück; der Liebeszauber hat uns zusammengeführt.

Vielen Dank für Alles!

Thorsten

Wir sind wieder zusammen – von Katharina

20. März 2016 Keine Kommentare

Liebe susanna,

Wir sind seit letzten sonntag wieder zusammen. Ich danke dir sehr dafür, ich kann das garnicht in worte fassen, bin überglücklich. Ich hoffe es bleibt so, ich lasse diesen Menschen nie wieder gehen.
Ich werde dir die nächsten Tage ausführlicher für deinen Blog berichten.

Liebe grüsse

Katharina

Ich habe das dem Liebeszauber zu verdanken – von Jana

13. März 2016 Keine Kommentare

Ich bin super glücklich und kann die Wirkung des Liebeszaubers noch gar nicht glauben!

Seit letzter Woche sind wir nun wieder zusammen… Es ist unfassbar, ich hätte es mir wirklich nie mehr träumen lassen.
Ein ganzes Jahr waren wir getrennt, wir hatten einige Monate keinen Kontakt mehr. Ich wusste nicht mal, ob er überhaupt noch an mich denkt.

Der Liebeskummer machte mich wirklich fertig, daher kam ich zum Liebeszauber.
Ich sah es als letzten Ausweg, da ich ihn immer vermisste. Wenn das nicht klappte, sollte es nicht sein, sagte ich mir.
Aber schon nach kurzer Zeit nach dem Ritual bemerkte ich erste Veränderungen in mir selbst. Er meldete sich dann tatsächlich nach einer Zeit und ich war zunächst komplett überfordert, aber die Magie tat ihr übriges…

Wir sind wieder zusammen und ich habe das dem Liebeszauber zu verdanken, da bin ich sicher.

Danke dafür und liebe Grüße!!!
Jana