Dank deines Tagesrituals – von Ulla

21. Oktober 2014 Keine Kommentare

Liebe susanna
Es ist unglaublich susanna obwohl ich ja an magie glaube bin ich doch immer wieder überrascht wie sie wirkt ich bin im moment in italien bei meinem freund ich kann dir gar nicht im detail sagen was so anders ist es ist einfach die verbale ebene die sich so zum positiven gewandelt hat alle worte die er im moment sagt was unser verhältnis betrifft genau diese habe ich in letzter zeit etwas vermisst weil ich zu hohe erwartungen setze aber dank deines tagesrituals ist nun alles “perfetto” um es in italienisch auszudrücken.
Nochmals lieben dank
Ulla

Tausend Dank für alles! – von M.

14. Oktober 2014 Keine Kommentare

Mir ist es eine Herzensangelegenheit anderen Menschen zu zeigen, was “DU” gibst. Ich bin eine Frau, die immer fest mit beiden Beinen im Leben stand und auf einmal war nichts mehr da. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass mir so etwas passieren könnte und die Verzweiflung führte mich in eine andere Welt. Ja – ein Spielfeld, welches ich selbst nicht beherrsche. Sehr genau schaute ich mich um, wem ich “UNSER” Glück in die Hände legte. Nie habe ich an dir gezweifelt! Auch ohne, dass ich wusste, dass du etwas für mich tust – wie z.B. Montag letzte Woche – habe ich auf dem Nachhauseweg ein Kribbeln im ganzen Körper gehabt und ich wusste du warst bei mir! Dann ging es mir auch schnell besser. Die Mail konnte ich erst zu Hause lesen.

Aus dem “SCHWARZEN” Etwas wäre ich nicht mehr alleine herausgekommen wäre. Es hat an mir geklammert, mich gezogen und gezerrt und oftmals über den Menschen, den ich liebe. Ja – ich war allein, einsam,  verzweifelt, hilflos – bis ich auf dich stieß. Liebe- und verständnisvoll hast du mich bis heute begleitet. Du gibst mir die Kraft aufzustehen, den Mut mich zu stellen und zu wehren  und hebst mich auf, wenn ich falle.

Es war die schwerste und grausamste Erfahrung im meinem Leben und ein Kampf, den ich nie wieder austragen möchte.

Mit dir an meiner Seite”LIEBE SUSANNA” werde ich gewinnen!!! Mein Mann ist mein Mann und keine Andere hat das Recht uns unsere Liebe zu nehmen!!!

Ich drücke dich und tausend Dank für Alles!

Liebe Grüße
M.

Die Tagesrituale haben den Durchbruch geschafft – von Ina

7. Oktober 2014 Keine Kommentare

Hallo liebe Susanna ,
es tut sich wirklich was seit Samstag  , irgendwie kann ich es noch gar nicht fassen . Die Tagesrituale haben tatsächlich den Durchbruch geschafft . Ich habe ihm zwar auf die Sprünge geholfen indem ich zuerst schrieb , aber es war danach so als wäre ein Damm bei ihm gebrochen . Er hat dermassen offen über alles gesprochen und soviel von sich preisgegeben, es war unglaublich . Ich konnte seine Gefühle regelrecht zwischen den Zeilen lesen . Allerdings glaube ich , er weiß noch nicht genau was in ihm vorgeht. Wir haben ein Date nächste Woche . Ich kann es kaum abwarten , aber ich halte mich bis dahin zurück , schreib ihm nur ab und zu mal , denn ich denke immer noch nicht dass er von sich aus als erstes schreibt . Ich glaube dass dieses Treffen für uns sehr sehr wichtig ist .

Ich danke dir unendlich und berichte dir weiter

Grüße aus.meinem Herzen
Ina

Weil du mein Herz angesprochen hast – von Nathalie

30. September 2014 Keine Kommentare

Liebe Susanna,

Patrik und mich hat vor Jahren die Liebe zusammengeführt, uns so auch die Erfüllung all unserer Ziele ermöglicht und ich will meinen Mann nur in Liebe wieder haben. Was das “BÖSE” anrichtet, dass konnte ich in den letzten Monaten sehen und spüren. Nein – so etwas will ich auf keinen Fall! Dich habe ich mir unter vielen ausgesucht, weil du mein Herz angesprochen hast. Nur “DU” bist für uns die Richtige und ich würde niemals etwas tun, ohne deine Meinung einzuholen und das hast Recht!!!

Weißt du – auch wenn es in der letzten Zeit ein schwerer Weg war, hat es auch mich zur Besinnung kommen lassen. Ich weiß wieder, wie sehr ich meinen Mann liebe! Viele haben mir abgeraten, mich gedrängt ihn zu verlassen, an meinem Stolz appeliert und, und, und. Da habe ich so meinen eigenen Kopf und treffe meine Entscheidungen, wonach auch immer – die Liebe sehe ich tief in seinen Augen – und hätte mir nie verziehen, ihn kampflos aufzugeben.

Auf meinem Weg tust du mir unendlich gut, begleitest mich durch die “Hölle”, schenkst mir Kraft, bist immer für mich da – ich bin so froh und glücklich, dich zu haben!!!

Liebe Susanna du bist in dem DUNKEL mein Sonnenschein!!!

Liebe Grüße
Nathalie

Es hat wirklich funktioniert! – von Malika

24. September 2014 Keine Kommentare

Ich denke die Tagerituale haben uns gerettet! Bin wirklich froh die noch gemacht zu haben, hatte danach ein noch besseres Gefühl und habe letztendlich meinen Schatz wieder bekommen.
Der Liebeszauber war natürlich auch der Hammer. Die Veränderung die ich bei ihm gespürt habe war enorm. Davor dachte ich wir wären so gut wie verloren und keine Hoffnung mehr für uns. Aber es hat wirklich funktioniert!

Bin sehr froh und glücklich und wünsche allen hier alles Gute!
Malika