Wir haben geheiratet – von Susan

18. Mai 2015 Keine Kommentare

Hallo liebe Susanna….wollte mich mal kurz bei Dir melden um Dir neuigkeiten mitzuteilen!
Am 10 April haben Phillip und ich geheiratet :) im ganz kleinen Rahmen, nur Standesamtlich mit unseren Kindern! Am nachmittag haben wir mit meinen Eltern,meiner besten Freundin und unseren Nachbarn gemütlich zusammen gesessen und gegrillt. Alles war ganz locker,ruhig und entspannt. So hatten wir uns das Vorgestellt. Es war ein richtig schöner Tag für uns! Alles läuft gut…..das war es schon 😉 sei ganz lieb gedrückt…
Susan

Das kann kein Zufall sein – von Sabine

10. Mai 2015 Keine Kommentare

Liebe Susanna,

ich hoffe dir geht es gut und du hattest ein schönes Wochenende.
Ich möchte dir sagen, dass es mir gut geht und ich glücklich bin :-) Schon, dass alleine ist dein Erfolg!
Ich glaube, das ich nicht mehr solche Tiefen wie in der letzten Zeit haben werde… So, langsam bin ich über dem Berg :-)

Seitdem wir das Ritual ausgeführt haben, auch wenn es nur zwei Wochen sind… Ist so viel passiert in meinen Leben. Ich treibe unendlich viel Sport, das hätte ich mir vor einen halben Jahr niee für mich vorstellen können und ich habe sehr nette Menschen kennengelernt.

Ja, ich möchte sagen ich bin voller Energie! Morgen starte ich dann die nächsten zwei Wochen eine neue Fortbildung… Ich blicke wirklich voller Optimismus in die Zukunft! Danke – Susanna

Ich muss dir gestehen, das ich Anfangs nie so richtig an deine Magie geglaubt habe… Aber am Freitag, als ich die Kerzen wieder angezündet habe – ist das gleiche vorgefallen wie bei unseren Ritual vor zwei Wochen…Das kann kein Zufall sein… In dieser Zeit warst du bei mir und die Magie ist geflossen :-)

Die grüne Kerze wurde mitten drin ganz klein und die rote flackerte wieder grösser am Ende waren wieder alle ganz gross.
Ich bin wieder auf dem Weg zu dieser Frau zu werden, als die er mich kennengelernt hat…
Voller Power und Elan…

Ich werde dir berichten, wie es weitergeht :-) Danke, für deine Hilfe und deine Energie und das du an uns glaubst…

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

Alles liebe Sabine

Bindungszauber und Unterstützung x 1000 – von Miriam

3. Mai 2015 Keine Kommentare

Ich bin einfach nur sprachlos – es hat nicht mal all zu lange gedauert, da hat der Liebeszauber gewirkt und wir sind nun zusammen !
Mir war bewusst von Anfang an, evtl. wird es nicht einfach sein oder etwas dauern (liest man ja hier auch öfter ), deshalb hat es mich so überrascht ! Wahnsinn !

Der Bindungszauber und Susannas Unterstützung x 1000 haben das möglich gemacht, das wir nun unsere Liebe miteinander teilen können und zu dieser Liebe stehen!
Ich bin einfach nur wahnsinnig glücklich diesen Schritt gewagt zu haben !

Vielen Dank dafür !

Deine Miri

Es gab ein Happy End :-) – von Manuela

23. April 2015 Keine Kommentare

Hallo alle,
die Liebe ist ein seltsames Spiel… aber vor allem kann sie grausam sein.
Und zwar dann, wenn man verlassen wird. Ich habe das am eigenen Leib erfahren genau so wie sicher viele andere hier, und es war verdammt schmerzhaft.
Zuerst weiß man nicht: ist man so sauer, das man den Ex Partner am liebsten erwürgen würde, ist man traurig und gedemütigt oder ist man so sehr verliebt das man um die andere Person kämpft egal was sie einem damit angetan hat.
Zunächst wusste ich dies nicht, ich zog mich zurück, hin und her gerissen zwischen diesen 3 Gefühlen. Dazu kam Hoffnungslosigkeit und der Gedanke, das sowieso alles schon verloren sei. Ich ließ mich gehen.
Aber dann begann ich daruber nachzudenken und die gesamte Situation…. Hatte ich vielleicht auch Schuld? Hätte ich kämpfen müssen?
Ich probierte mehrere Annäherungsversuche doch es war hoffnungslos , er blockte komplett ab. War es schon zu spät?
Als nächstes kam dann die Partnerrückführung dran, der Zauber sollte mir helfen, mein Ziel zu erreichen, das wir wieder Kontakt haben und letztendlich wieder zusammenfinden.

Ich möchte mich nun kurzfassen, denn im detail würde das zu weit führen, doch ich möcht sagen: Es gab ein Happy End :-) Durch langsame Annäherungen entstanden wieder intensivere Treffen und so folgte eins zum anderen…

Deshalb kann ich nun beruhigt sagen, das alles ein gutes Ende gefunden hat.

Beste Grüße
Manuela

Endlich wieder zusammen – von Raffaela

16. April 2015 Keine Kommentare

Wollte dir mitteilen, dass wir endlich wieder zusammen sind! Ganz offiziell.

Wir haben es geschafft, das ist alles dem Liebeszauber gedankt.
Geplagt von Liebeskummer kam ich zu dir, und nun habe ich meine Liebe wiederbekommen :-) Es ist kaum zu glauben.

 

Möchte nur meine riesige Dank aussprechen für diese Hilfe. Das ist unbezahlbar.

Mein Leben hat nun wieder einen Sinn. Danke Danke Danke!

Raffaela