Magie irrt sich nie!

5. April 2017 Keine Kommentare

Hallo liebe Mitleser, Liebeskummergeplagten,

ich denke es ist an der Zeit für einen kleinen Zwischenbericht der euch allen helfen und ein wenig Mut machen soll. Der Liebeszauber Blog von Susanna ist voll von vielen interessanten Einträgen, wo jeder seine eigene Dynamik und Geschichte hat.
Auch bei mir spielte sich in der Partnerschaft mit meiner Liebe ein ähnliches Drama ab wo nach einem tollen Urlaub in nicht mal einer Woche später, die Liebe von meiner Partnerin mir gegenüber plötzlich von jetzt auf gleich verschwunden schien. Ich stand vor einem Trümmerhaufen, emotional mein Herz schien gebrochen alles fühlte sich dunkel und kalt um mich herum an, über fünf Jahre Liebe und Partnerschaft schienen nur noch ein Hauch aus verblassten Erinnerungen zu sein.

Wie ferngesteuert lief ich seit dem Ende mit meiner HD durch den Alltag. Unfähig einen klaren Gedanken zu fassen, versuchte ich mich doch langsam wieder in das Leben zurück zuholen und war mir in einer Sache von Anbeginn sicher, ich möchte diese meine HD die Frau meines Lebens wieder in mein, in unser gemeinsames Leben zurück zu holen.

Auch ich stöberte wie soviele von euch endlos nächtelang durch das Internet, kaufte anfänglich Bücher las viel und glaubte über diesen gleichen Lichtschimmer meine Partnerin wieder zurück zu gewinnen. Alles Therorie, welche in geringen Prozenten sicherlich auch ihre Daseinsberechtigung hat. Aber nichts, wirklich nichts, vermag soviel ausrichten wie es hier bei Susanna der Fall ist. Magie ist das Zauberwort im wahrsten Sinne des Wortes, es brauchte jedoch einige Zeit bis ich die „Logik“ der Magie, den Fluss und deren Arbeit von allen Zusammenhängen her so richtig verstand. Jetzt, fast zwei Monate später nach einigen Ritualen der Magie bin ich einfach nur noch begeistert, begeistert was alles mit dem normalen bekannten Schulwissen nicht begreifbar und auch nicht erklärbar ist.  Mein Leitsatz hierzu ist immer: „Das aktuelle Schulwissen ist immer nur der letzte Stand des Irrtums“ Magie irrt sich nie.
Aber ich habe auch gelernt durch Susanna, dass man nicht immer Antworten auf mögliche Fragen finden muss. Manchmal muss man einfach alles nur so akzeptieren und annehmen wie es sich einem im Leben zeigt.

Was soll ich sagen ganz am Ziel bin ich noch nicht engültig angekommen, aber ich habe viel gelernt über die Liebe die bedingungslose Liebe, bereits auch schon sehr viel erreicht mit Hilfe von Susanna die etwas ganz besonderes und einzigartiges ist, einen Menschen der mich über vieles zum Nachdenken gebracht und angregt hat. Ich habe dich Susanna schon jetzt ganz fest in mein Herz geschlossen. Du hast mir neuen Lebensmut mit meiner Liebe eingehaucht, ich bin mehr als zuversichtlich. Nein ich bin absolut überzeugt auch am Schluss mein unser Ziel zu erreichen und mit meinem Schatz wieder zusammen zu kommen, für immer und das auf einer Basis des Glücks wie es eben nur Magie vermag zu schaffen. Ich werde mit Sicherheit in der Zukunft hierzu  noch einmal etwas verfassen.

Ich schließe mich den emotionalen Worten vieler Vorredner hier an, uns verbindet alle sehr viel miteinander daher gebt nicht auf mit Susanna an eurer Seite, dem unbändigen Willen, der universellen Kraft vertrauend und  dem einfühlsamen Verständnis von ihr. Alles ist machbar im Kosmos und dem Universum, mit der nötigen Geduld (denn Geduld ist die erste Lektion der Liebe) werdet ihr alle am Ziel ankommen, glaubt mir.

Zu Glauben heißt, für wahr zu halten, was man noch nicht sieht. Der Lohn für solchen Glauben ist, dass das, was man nocht nicht sieht, wahr wird….

Herzlichst M.;-)

Andrea sagt Danke für das Liebesritual

12. März 2017 Keine Kommentare

Danke

 

Liebe Susanna,

 

ich möchte dir heute mal meinen Dank aussprechen

Für deine Arbeit beim Liebesritual, deine Geduld und deine mitfühlende Art.

Auch das du mich ermutigt hast nicht aufzugeben .

Obwohl ich den Mut schon verloren hatte noch was von ihm zu hören.

Aber heute bin ich sehr froh und dankbar das du mich ermutigt hast noch nicht aufzugeben.

 

Vor einer Woche hatte ich ja dann auch was von ihm gehört. Und stehen seit dem täglich wieder im Kontakt. Es ist zwar noch nicht ganz so wie früher.

 

Aber ich weiß das es mit dir zusammen und deiner Arbeit.  Es wieder so wird wie früher und noch besser.

Da bin ich jetzt total zuversichtlich.

 

Und es war die richtige Entscheidung, den Liebeszauber bei dir zusammen machen.

Dafür  wollteich dir mal Danke sagen.

Und freue mich noch auf die weitere Zusammenarbeit.

Lg Andrea

 

 

 

Darum habe ich mich für deinen Liebeszauber entschieden!

2. Februar 2017 Keine Kommentare

Liebe Susanna,

du hast viele Kunden und vielen Menschen schon geholfen. Deine zahlreichen Beispiele hier im Blog sprechen Bände. Ich schließe mich hier an, denn auch mir hast du geholfen. Du bist einfühlsam, menschlich voller Mitgefühl, erfahren als Magierin und hast immer ein offenes Ohr. Du bringst die Dinge auf den Punkt. Zwischen all dem Durcheinander, dass ich dir geschrieben habe, siehst du den roten Faden und verwandelst Chaos in Übersicht. Mit dieser Übersicht hast du schnell die notwendigen Ansätze für deinen Liebeszauber, die Partnerrückführung herausgearbeitet. Du gehst systematisch vor, ohne die Liebe, die Gefühle, den Kummer aus den Augen zu verlieren. Du strahlst Ruhe aus, gleichzeitig habe ich sofort Taten gespürt. Du handelst! Du bleibst zuversichtlich. Du machst Magie auch für einen Laien verständlich. Ich habe die Zusammenhänge gespürt. Du hast mich mitarbeiten lassen, meine Gefühle, mein inneres Chaos selber auch ein Stück weit sortieren lassen. Damit brachtest du uns beide auf eine gemeinsame Spur. Zusammen waren wir stark.

Und, es hat sich ausgezahlt, mein Mann bereut seinen Fehler sehr. Wir nähern uns einander wieder an. Es braucht noch etwas Zeit, aber der Weg ist gut.

Meine Entscheidung den Liebeszauber mit dir anzugehen, war in der ersten Sekunde bereits die Richtige!

Von Herzen

Deine Sandra

 

Es hat geklappt!

2. Januar 2017 Keine Kommentare

Liebe Susanna

Ich möchte dir nur sagen das es geklappt hat, am 5. war unser Liebeszauber Ritual und am 7. kurz vor Mitternacht hat er mir ein Lied von den toten Hosen geschickt ( steh auf wenn du am Boden liegst ) habe ihm dann ein schönes Lied zurück geschickt .

Insgesamt hat er sich dreimal gemeldet . Ich hätte nicht geglaubt das es wirklich so etwas gibt du hast mich vom Gegenteil überzeugt .

Ich bin dir dafür sehr dankbar .

Deine Simone

Mein Weihnachtswunsch

22. Dezember 2016 Keine Kommentare

Ich liege Abend für Abend alleine auf der Couch,  eingekuschelt in die wunderschöne Decke, die dein letztes Weihnachtsgeschenk war…bevor du gingst. Ich rieche dich. Nicht nur in dieser Decke, auch an deinem Kissen im Bett.  Ja, es liegt noch da. Wie alles irgendwie noch an seinem Platz ist, an dem es immer war, als es noch ein Wir gab. Jede Träne, die ich weine, erinnert mich an die Tränen, die du liebevoll aus meinem Gesicht gestrichen hast, wenn es mir nicht gut ging.  Mein Herz ist so schwer und gleichzeitig so voller Liebe und Erinnerungen an Uns. Jeder Tag ist voll von dir. Egal, was ich tue, Du begegnest mir tausendfach. Ein Lied, dass einst Unser Lied war, ein Film, der uns beide berührt hat, im Vorbeilaufen dein Aftershave, im Entgegenkommen dein Auto…nein, du warst es nicht. Das Zubereiten der Speisen ist schwierig, war es doch Unser gemeinsames Hobby. Wie eng waren wir, wenn wir bei einem Glas Wein in der Küche standen.

Ja, du hast mich verlassen, hast Uns aufgegeben und Sie hat Einzug in dein Leben, wohl auch dein Herz gehalten. Ich vermisse dich. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Wie wird es sein, das Weihnachtsfest ohne dich? In wenigen Tagen werde ich es wissen. Geschenke? Nur eines!

Mein Weihnachtswunsch bist du! Ich wünsche mir so sehr, dass ich mich nicht getäuscht habe, Wir doch zusammengehören! Dann wäre Sie ein Ausrutscher, du hättest dich verirrt. Vielleicht hat auch Sie sich verirrt und gehört zu Jemandem, der jetzt wie ich leidet.

Ich habe Susanna um den Liebeszauber gebeten und fühle mich verstanden, liebevoll aufgehoben. Sie ist an meiner Seite und verfolgt mein Ziel für mich! Ich bin ruhiger, seit ich das spüre und meine Tränen gehen oft in ein Lächeln über, wenn ich an dich denke. Ich liebe dich so sehr. Komm bitte zurück!

M.