Dank Liebeszauber wieder vereint – von Doris

28. Juni 2015 Keine Kommentare

Dank des Liebeszaubers sind wir wieder vereint, und ich finde keine Worte um meine Dankbarkeit auszudrücken!

Vor kurzer Zeit verlor ich meinen Henry an eine andere Frau. Sie war jung , hübsch und genau sein Typ.
Wir hatten schon seit längerem Probleme und immer Streit, aber es lag daran das er sich keine Mühe mehr gab und sie kennen gelernt hatte.
Er entfernte sich immer weiter von mir . Eines Tages sagte er , er könne nicht mehr so weitermachen, er sei unglücklich. Ich sagte ok , aber es brach mir das Herz…. Danach folgte eine harte Zeit voller Liebeskummer.

In mehreren Gesprächen sagte er mir das es immer noch was für mich fühlte aber mit der anderen Frau sei er im Moment glücklicher.
Ich wusste trotz allem wir gehören zusammen. Auch wenn viele jetzt denken mögen, wieso hat sie diesen Typ zurück genommen, möchte ich sagen, das er wirklich die Liebe meines Lebens ist, mein Seelenverwandter.

Ich kam zu Susanna mit der Bitte um den Liebeszauber. Es dauerte tatsächlich nicht lange, da wirkte der Bindungszauber bereits, und Henry trennte sich von der anderen . Er nannte mir keinen Grund aber ich kannte ihn schon : Er liebte mich immer noch.
Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen aber dann dachte ich : Nein, der Liebeszauber entfacht nur die Liebe zwischen 2 Leuten die sowieso im Kern da sein muss. Ich habe sie nicht auseinander gebracht.

Er entschuldigte sich 100x… Ich habe ihm verziehen, und wir sind seitdem sehr glücklich und wollen uns  nie wieder verlieren!!!

Vielen Dank für alles
Doris

Magie hat sehr schnell Früchte getragen – von Marina

15. Juni 2015 Keine Kommentare

Liebe Susanna
Dein Magie Tag hat sehr schnell Früchte getragen.Manuel hat sich bereit’s am Freitag schon gemeldet.Zuerst versuchte er es via Messenger u weil ich nicht gleich reagierte versuchte er es noch via Wats up.Er wollte sich mit mir treffen…doch leider war das für mich nicht möglich.😕So haben wir dann fast bis um 03.00 zusammen geschrieben.Dann war wieder Pause…bis am Donnerstag 11.juni da hat er auch kurz wieder geschriben.Und am Freitag wollte er sich auch wieder treffen was mir auch dieses mal nicht möglich war da ich Arbeiten musste!Bin schon ganz verzweifelt das es nicht funktioniert hat mit dem treffen.Ist es möglich das ich auch mal zuerst schreiben kann…?Da er ja nicht weis wie ich arbeite…?Oder muss alles weiter hin von ihm aus gehen…?Ich weiss ich bin sehr ungeduldig.Wird es jemals klappen.Manchmal bin ich voller Hoffnung und manchmal auch total am Boden zerstört.Meine Gefühle und Gedanken.Danke für deine Arbeit.Lg Marina….😘

Nach den Tagesritualen Erfolg – von Janina

8. Juni 2015 Keine Kommentare

Ich habe mein Ziel zwar (noch ) nicht erreicht, aber ich möchte mich vorab schon ein mal bedanken für die tolle Hilfe und Unterstützung.
Ohne die Magie bleibt einem bei Liebeskummer ja nicht mehr viel, an das man glauben kann.

Leider gehöre ich wohl zu denen, bei denen es ein bisschen länger dauert. Trotzdem bin ich froh das ich diesen Weg gegangen bin, denn wenn es nicht funktioniert weiß ich , das wir wirklich nicht füreinander bestimmt sind und das es dort draußen jemand besseren für mich gibt.

Sicher habe ich trotzdem immer nach den Tagesritualen einen Erfolg verspürt . Wer weiß, vielleicht gelange ich ja doch noch an mein Ziel!

Ich wünsche allen hier weiter hin viel Glück und Liebe

Janina

Schon erste Erfolge – von Michaela

1. Juni 2015 Keine Kommentare

Liebe Leser

Völlig verzweifelt und schweren Herzens fand ich vor einem Jahr den Weg zu Susanna. Heute kann ich nur noch sagen, ZUM GLÜCK!! Ich war dabei meine grosse Liebe zu verlieren, doch durch Susannas unbezahlbare Unterstützung und Ihrer Magie hab ich es heute geschafft, ein ganz anderer Mensch zu sein. Ich bin glücklich und zufrieden mit mir selbst und hab zu meinem ursprünglichen Wesen zurückgefunden. Es war aber sehr harte Arbeit, sowohl bei ihm wie auch bei mir, aber Susanna war und ist immer noch an meiner Seite und dafür gibt es kein Wort, das den Dank den Du verdienst Susanna, ausdrücken könnte. Jedes Ritual konnte ich deutlich spüren und mit jedem Mal konnte ich eine wohltuende innere Ruhe fühlen. Meine Ausstrahlung, die ich auch durch die Magie gewonnen habe, führt nun Schritt für Schritt dazu, dass ER wieder zu mir zurückfindet. Es hat lange gedauert und dauert noch, aber ich kann schon erste Erfolge verzeichnen und das spornt mich an die Hoffnung jetzt erst recht aufrecht zu erhalten. Geduld und Glaube ist das was man braucht um im Leben weiterzukommen. Bis zum endgültigen Erfolg sind es noch ein paar Schrittchen, aber mit Susanna an meiner Seite werde und will ich es schaffen!:)

Nun wünsche ich allen viel Glück und Erfolg und gebt nicht auf

Wir hätten nie zueinander gefunden – von Kai

25. Mai 2015 Keine Kommentare

Hallo Susanna

Es läuft bestens.
Möchte mich für deine Hilfe bedanken , du hast mir sehr geholfen , ohne deine Magie hätten wir nie zueinander gefunden . Du hast ihre Blockaden gelöst und ihr die angst genommen . Nur durch dich haben wir zueinander gefunden . Und wir beide sind froh und glücklich . Nochmals vielen lieben dank für deine Unterstützung .

LG kai