Ein Liebesbrief an meine Traumfrau

2. Juli 2016 Keine Kommentare

Liebe Nina
ich widme Dir diese Zeilen, weil Du in meinem Herzen was ganz besonderes bist.

Die folgende Worte versuche ich Dir aus ganzen Herzen vor Liebe zu schreiben, auch wenn ich weiß, dass Worte niemals das ausdrücken können was ich fühle.

Mir fällt es westlich leichter, sie in Ruhe aufzuschreiben, fern von Deiner Anwesenheit, sonst kann ich keinen klaren Gedanken fassen.

Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich Dich mit dem ganzen nochmal behellige, aber ich würde es mir immer vorwerfen, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte.

Schatz, du wurdest vom Himmel herunter gelassen auf die Erde, damit wir beide zusammen sein können. Der Himmel hat den wundervollsten, wunderschönen, liebevollsten und einzigartigen Engel verloren. Wenn es regnet, weinen die Engel, weil sie Dich vermissen. Mit großen Schritten trast Du in mein Leben und direkt in mein Herz ein, Du hast mich beflügelt mit Glücklichkeit und mit sehr großer Freude, dass ich mir gar nicht bewusst wurde, wo ich auf einmal mit meinen ganzen Gefühlen hin sollte, sie überströmten mich so sehr, das ich Dich damit überflutet habe vor lauter Liebe zu Dir. Ja Schatz, ich vermisse Dich, jeder Gedanke an Dich lässt mein Herz schneller schlagen und treibt mein Puls in die Höhe. Du umarmst mich so das ich mich nicht bewegen kann, habe mich noch nie so frei Gefühlt. Du springst auf meine Arme und lässt Dich von mir tragen, habe mich noch nie so leicht Gefühlt.

Deine Wärme zu spüren ist wunderschön, was ich seid längerer Zeit wieder spüren konnte. Ich brauche Luft zum Atmen, es ist Deine Luft die ich zum Atmen brauche, damit mein Herz schlägt, ohne Dich fällt mir das Atmen sehr schwer. Du allein hast in mir soviel bewegt und ausgelöst, was kein anderer geschafft hat. Ja, wir beide sind etwas ganz besonderes, Du bist das Beste, was mir in meinen Leben passieren konnte.

Egal wo, egal wann wenn Du nicht bei mir bist, schaue ich zum Himmel auf, sehe Deine Bilder im Himmel. Deine Bilder sind in meiner Netzhaut eingebrannt und habe sie immer vor mir, Du bist einfach einzigartig.

Dein Lächeln, Deine Stimme, Dein Humor, Dein Charakter, Deine Witzigkeit, Deine Sturheit, Deine Zärtlichkeiten, Deine Lippen und Deine Augen laden zum Träumen ein, nur eine Berührung oder ein Kuss holen mich in die Realität zurück, es ist alles, was ich an Dir Liebe und zu schätzen weiß.

Deine Zärtlichen Berührungen, die Küsse auf meiner Haut lassen meine Sinne verrückt spielen. Was möchte ich Dir sagen, diese Gefühle für Dich werde ich immer in meinem Herzen und unter der Haut tragen, weil ich Dich vom ganzen Herzen Liebe. Du hast mein Herz im Sturm erobert, Du bist mein Traummädchen, mein Leben.

Ich Liebe Dich
Roland

Wieder vereint durch Liebeszauber

26. Juni 2016 Keine Kommentare

Hallo an alle Blog – Leser ,

ich möchte heute mal einen Bericht schreiben, denn auch mich hat der Liebeszauber wieder mit meiner großen Liebe vereint.

Es ist schwer zu beschreiben, aber diese Bindungsmagie war extrem stark. Das habe ich gespürt.
Lange Zeit davor habe ich es versucht ihn wiederzubekommen (fast 1 Jahr), doch nichts hat geholfen. Ich dachte es wäre endgültig vorbei.
Dann nach ca. 1 Jahr war ich immer noch nicht über ihn hinweg, ich vermisste ihn jeden Tag. Doch er war eiskalt, also sagte ich ihm nichts. Ich wollte es nicht noch schlimmer machen.
Kleine Kontaktversuche gab es schon, aber mehr auch nicht.

Dann entschied ich mich nach langem Überlegen den Liebeszauber auszuprobieren. Ein Versuch war es mir auf jeden Fall wert. Entweder klappte es oder eben nicht.
Ich hatte so viel Liebeskummer, dass ich bereit war es zu riskieren, es könnte ja nur was gutes dabei rauskommen oder eben nichts.
Zum Glück habe ich diese Entscheidung getroffen. Ich weiß nicht wie es möglich ist, aber es hat etwas in  ihm verändert was ihn wieder zu mir geführt hat.
Aus den kleinen Kontaktversuchen wurden wieder mehr Treffen und sein Interesse wuchs Stück für Stück immer mehr.

Heute gestand er mir, dass er nie über mich hinweg war, er wollte es sich nicht eingestehen.
Er möchte ab jetzt nicht mehr ohne mich sein…

Ich bin sehr glücklich und dankbar und wünsche allen hier ebenfalls den gleichen Erfolg den ich erleben durfte !

Alles Liebe und Gute
Maria

Das Tagesritual brachte den Durchbruch

19. Juni 2016 Keine Kommentare

Liebe Susanna,

Ich muss Dir sagen, das 2. Tagesritual brachte den Durchbruch.
Plötzlich schmiedet Nadine gemeinsame Zukunftspläne, kann sich ein Zusammenleben mit mir wieder vorstellen.
Auch übernachtete Sie am letzten Wochenende schon wieder bei mir im Haus.

Ohne Deine liebevolle Hilfe hätten wir es wohl nicht geschafft, zumal es zwischendurch ja einige Rückschritte gab.
Nochmals vielen Dank, du bist wahrhaft ein Engel.

Jetzt fahren wir erstmal gemeinsam in den Urlaub, dann wollen wir die verbleibende Urlaubszeit gemeinsam verbringen.
Ende September ist geplant, das Nadine Ihre Wohnung kündigt.

Ich hoffe, das jetzt alles seinen Lauf nimmt und es nicht wieder zu Rückschritten kommt.

Vielleicht kannst Du ja nochmal die Magie etwas stärken.

Liebe Grüße
Ralf

Nach Liebeszauber Ritual: So viel Energie und Leichtigkeit

6. Juni 2016 Keine Kommentare

Auch ich möchte diesmal meine Erlebnisse mit Susanna erzählen. Letzten September hatte ich nach 24 Jahren meine Scheidung von meiner grossen Liebe, wo hier eine andere Frau sehr massgeblich daran beteiligt war. Plötzlich stand ich da mit 3 Kindern alleine und ich fiel in dieses dunkle einsame schmerzvolle Loch. Vor lauter Schmerz und auch Blindheit glaubte ich wirklich das eine PRF etwas bringen würde und hab so manches ausprobiert.Aber ausser Geldverlust und leere Versprechungen ist nichts passiert. Bei der Homepage von Susanna dachte ich mir am Anfang nicht viel, aber sie ging mir nicht mehr aus den Kopf und es beschäftigte mich.

Nach einen sehr schönen und intensiven Liebeszauber Ritual verspürte ich so viel Energie und Leichtigkeit das ich glaubte ich müsste die ganze Welt umarmen. Mir ging es blendend und es passierten auch so kleine eigenartige positive Dinge in meinem Leben.
Aber eine Annäherung mit meinen Ex Mann war nicht dabei. Ich hab des öfteren Susanna gefragt, was ich falsch mache oder warum da sich nichts entwickle und Ihre einzige Antwort war immer nur; lasse Ihn los!
Wenn ich ehrlich bin, ist das genau meine Schwachstelle, ich hatte Angst vor den.
Aber durch meine Herausforderung als Alleinerziehende blieb mir irgendwann auch keine Möglichkeit mehr dazu, immer nur an ihn zu denken. Ich fing an mir einen Job zu suchen und mir mein Leben und das unserer Kinder neu zu ordnen. Aber auch innerlich ging ich durch einen Prozess, ich stellte mich all meiner unbequemen Fragen und dadurch bekam ich viel Abstand. Und dieser Abstand verursachte dann mein; loslassen!
Natürlich war meine Liebe immer für Ihn da aber es fühlte sich anders an. Wenn ich an ihn denke dann ist es befreiter, so wie früher wie man sich gerade verliebt. Ohne Enge und Schwere. Und genau in dieser Zeit wo ich anfing ;loszulassen, meldete er sich.Durch die Kindern hatten wir immer Kontakt, aber diesmal war es anders. Es ging um uns, nur um uns. Und das fühlte sich so fantastisch an.Es ist mir voll bewusst das es ohne Susanna nie so weit gekommen wäre.

Natürlich ist es noch nicht so weit wie ich es gerne hätte, aber ich weiss auch das ich noch so einiges an mir arbeiten muss. Und diese Zeit nutze ich, für mich!
Ich weiss nicht wie es weitergehen wird aber ich bin zuversichtlich. Und das ich überhaupt diese Zuversicht bekam, dafür möchte ich mich bei Susanna bedanken.
Sowas tolles habe ich noch nie erlebt und ich bin echt froh das ich Sie kennenlernen durfte. Sie ist da wenn ich wieder mal einen durchhänger habe und sie baut mich immer wieder auf.
Ich danke Dir für alles was du bisher für mich getan hast ohne Dich wäre ich nicht an diesen Punkt wo ich heute in meinem Leben stehe.

Liebe Grüsse Elisa

Nach Trennung wieder Annäherung

22. Mai 2016 Keine Kommentare

ein liebes und herzliches dankeschön an dich susanna
ich und meine partnerin hatten grosse schwierigkeiten, weil sie von schlechten einflüssen gefangen war.
ich habe darauf eine eigene wohnung genommen. auf rat von susanna.
wir sind nach nur 1 monat trennung wieder auf dem annäherungs kurs.
wir verbrachten wundervolle stunden über pfingsten zusammen, obwohl sie jede nacht noch zu hause schläft.
aber ich bin voller zuversicht, dass susanna es auch noch schafft, dass wir bald wieder zusammen wohnen werden.
danke für deine wertvolle hilfe und das wegen ihrer tochter bin ich sicher, dass du das auch noch schaffts.
danke aus tiefstem herzen von m + m
susanna du bist wundervoll!

alles liebe und gute, m