DANKE das es dich gibt! – von Lydia

24. März 2015 Keine Kommentare

Liebe Susanna ,

ich möchte mich einfach mal gaaanz arg bei Dir bedanken! Das es Dich gibt!!!
Du bist meine einzige ehrliche und wichtigste Vertraute!
Es ist wie ein Geschenk das man mir von oben gemacht hat! und darüber bin ich sehr sehr Glücklich!

Und irgendwie traurig…das man niemand mehr vertrauen kann…nur seinem eigenen Arsch…und mit bedacht manches weitergibt..

Du gibtst mir soviel Kraft! ich spüre Dich ganz nah bei mir…ich lerne mit den Situationen umzugehen…durch die ich gehen muss…und im nachhinein auch zu verstehen..
was ich damals nicht nachvollziehen konnte…ein Beispiel von vielen zb..den Papa von meiner kleinen…das das alles so gekommen ist…
Ich wäre unter ihm untergegangen …und meine kleine…wäre nicht die aufblühende Maus…die sie jetzt ist…

Die letzten Jahre waren so verdammt hart…..ohne dich undenkbar! DANKE das es dich gibt!
Ich hoffe einfach das es endlich besser wird….ich mal eine Zeit des Glücks erleben darf! jedoch auch mit Dir an meiner seite..das wünsche ich mir!

Fühle Dich gaaaaaaannnnzzzz fest Gedrückt!!!

KategorienAllgemeines Tags: , , ,

Mein Weg mit dir – von Violetta

11. März 2015 Keine Kommentare

Mein Weg mit dir – liebe Susanna,

zur Zeit gehe ich meinen Weg alleine und möchte allen Hilfesuchenden  berichten, was ich in der Zusammenarbeit mit Susanna erlebt habe.

Im letzten Jahr verließ mich mein Mann von heute auf morgen, plünderte unser Konto, stahl unsere Wertsachen und zahlte keine seiner Verbindlichkeiten. Oh, sicherlich muss ich euch nicht sagen, dass ich in ein tiefes, schwarzes Loch fiel! Hilfe, was sollte ich nur tun, wo anfangen??? Alle zerrten an mir und forderten Geld, welches ich nicht mehr hatte. Mein Gesundheitszustand war katastrophal, ich konnte überhaupt nicht mehr klar denken und hatte keine Kraft…

Mit dem Wissen, dass es sich bei uns um einen Fluch bzw. Bindungszauber mit Trennungsmagie handelte, wählte ich unter vielen Anbietern Susanna als unsere Wegbegleiterin. Mein Mann ist leider noch nicht so weit. Er wohnt bei dieser Person, die uns das angetan hat. So wird alles bei ihm, was Susanna auf einen guten Weg bringt, mit „BÖSEM“ boykottiert. Wenn er doch nur aufwachen und zur Besinnung kommen würde!!! Nein, ich weiß nicht wo er ist – anscheinend möchte sie unentdeckt bleiben. Aber da hat sie jetzt Pech, denn nun habe ich meine Rechte als seine Ehefrau geltend gemacht und lasse ihn über die Behörde suchen. Damit nehme ich ihr ihren Schutz und werde erfahren …

Aber vorerst gehe ich „meinen“ Weg!  Gar nicht so einfach, welcher der vermeintlich richtige ist?!
In Susanna habe ich eine liebevolle, herzliche und professionelle Beraterin gefunden! Immer kann ich mich an sie wenden, sie steht mir Rat und Tat zur Seite, gibt mir Impulse und gaaaanz viel Kraft. Ja – im wahrsten Sinne des Wortes.

Liebe Susanna – nie habe ich es dir geschrieben, was ich spürte. Heute nun möchte ich es gerne allen sagen!
Als du den Fluch von mir genommen hast, kribbelte es in meinem ganzen Körper, die Pulsadern traten überdimensional hervor, so dass ich aufmerksam wurde. Dann befiel mich eine unendliche Müdigkeit und Mattheit. Ich legte mich hin und am anderen Morgen, sah ich seit langem einmal wieder wirklich die Sonne scheinen und hörte die Vögel zwitschern. Mein Herz war nicht mehr so schwer und langsam begann ich mich zu sammeln. Sport hast du mir, liebe Susanna, empfohlen – was mir auch wirklich gut hilft. Oh, ich mache nichts Umwerfendes – einfach nur  „Zumba“. Niemals hätte ich gedacht, dass man dadurch Kraft bekommt und nicht zu vergessen der tolle Nebeneffekt (Gewichtsabnahme). Heute geht es nicht mehr ohne, weil ich genau das bekomme, was ich brauche … nämlich „BÖSES“ von mir zu schleudern und ganz viel Kraft!
In den ersten Monaten der Zusammenarbeit mit dir hatte ich das Gefühl in einer Kugel zu sein, welche mit Watte gefüllt war. Alles was zu mir durchdringen wollte, ging erst einmal durch einen unsichtbaren Filter. So war ich nicht mehr kopflos und hatte Zeit, zu schauen wo ich Prioritäten setze. Alle Problemfelder arbeitete ich systematisch in Ruhe ab, konnte mich in schwierigen Situationen (Banken usw.) durchsetzen, so dass das Schlimmste nicht zum Tragen kam. Mittlerweile bin ich umgezogen, habe mir ein kleines „Reich“ geschaffen, komme zur Ruhe und setze mich nun mit meinem „eigenen“ Verhalten auseinander. Ja – auch hier entwickle ich mich weiter und erkenne Dinge, die ich mit Sicherheit niemals mehr zulassen werde!

Anfang des Jahres war auf einmal meine Kugel fort und ich kam mir vor wie eine Marionette, die mit dem Himmel über einen großen Strahl verbunden war. Es war ein schönes Gefühl, da ich die mächtige Kraft spürte. Aber auch dieser ist nun fort und ich stehe auf einem starken Fundament, nämlich wieder auf meinen beiden Beinen!
Ihr Lieben – mein Mann fehlt mir, aber ich bin auch glücklich mit mir. Es war ein langer Weg bis hierher. Heute trauere ich nicht, bemitleide mich oder verfluche ihn – nein, so wie es aussieht war es unsere Bestimmung zu lernen. Für meinen Teil habe ich vieles Neue an mir entdeckt und lebe damit und danach. Ja sicher – auch mein Mann hat es nicht einfach. Er lernt auch und wenn es das „BÖSE“ ist. Und nicht zu vergessen, genau „ICH“ die Frau, die ihn liebt – wird ihn gerichtlich belangen. Eine Erkenntnis, die nicht einfach sein wird… auch für mich nicht.
Ich habe das große Glück, ein ganz tolles und verständnisvolles Umfeld zu haben. Niemand konnte mir helfen – aber sie haben zugehört (oh, was habe ich genervt). In der Zusammenarbeit mit Susanna habe ich mich gut entwickeln können, eine wahnsinnige Ausstrahlung bekommen und gebe es heute allen zurück.

Liebe Susanna – du passt auf uns auf und ich weiß, nur du kannst ihm helfen! Alles was ich GUTES von dir bekommen habe – ist real, wobei ich vorher nie daran glaubte. Erst wenn es einen selbst eiskalt erwischt, dann versteht man!
Ich hatte etwas vergessen und du hast es in mir wachgerüttelt:
“Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.” (Helene Keller)

Liebe Susanna – ich möchte dir auf diesem Wege noch einmal ganz, ganz  lieb „DANKE“ sagen!!! Ich spüre alles von dir und ich bin unendlich glücklich, dich an meiner Seite zu haben!!!
Liebe Grüße
Violetta

Wir sind jetzt ein Paar – von Sebastian

1. März 2015 Keine Kommentare

Wollte einen riesigen Dank loswerden !
Ich hätte wirklich nicht gedacht das ich an diesen Punkt komme, das ich Magie anwende, aber ich habe es getan weil ich nicht weiterwusste. Der Liebeskummer hatte mich zu sehr gequält. Und ich wusste das es für mich und Elisa das beste ist, wenn wir unsere Ängste hinter uns lassen und einfach endlich zusammenkommen ! Es klingt vielleicht blöd, aber ich bin das beste was ihr passieren kann und umgekehrt auch,. Wir geben uns so viel !
Vermutlich deshalb hat es auch funktioniert : Wir sind jetzt ein Paar. Und ich weiß nicht wie sie es gemacht hat aber es müssen die positiven Energien sein die es bewirkt haben !

Vielen vielen Dank , ich werde nie vergessen was dieser Liebeszauber für uns getan hat !

Sebastian

Die Rückführung wird uns wieder zusammenbringen – von Marianne

21. Februar 2015 Keine Kommentare

Hallo an alle,

wenn man verlassen wird ist es nicht leicht. Die ganzen Erinnerungen an diesen einen Menschen, von dem man dachte man bleibt für immer mit ihm zusammen. Man kann sich niemand anderen an seiner Seite vorstellen außer diese Person. Man fängt an für seine Liebe zu kämpfen, um diesen Menschen von dem man glaubt, das er der einzige ist, der zu einem passt und einen vervollständigt.
Ich glaube, die die wir hier lesen, wir kennen das alle. Und ohne diesen Menschen, diese Liebe, scheint uns unser Leben sinnlos. Wir versuchen alles um diese Person wiederzubekommen, und wir gehen dabei ungewöhnliche Wege.
Einer dieser ungewöhnlichen Wege ist es, eine Liebesmagie in Erwägung zu ziehen. Da sie niemandem weh tut, sondern nur etwas wunderschönes hervorbringen kann, habe ich mich für die Partnerrückführung bei Susanna entschieden. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben, auch wenn mir klar ist, das dies alles keine Garantie für Erfolg darstellt. Nicht bei jedem kann es klappen.
Doch die positiven Berichte und mein Glaube daran das wir zusammengehören lässt mich immerzu geduldig bleiben! Noch habe ich mein Ziel nicht erreicht, aber ich bleibe da dran. Ich bin zuversichtlich, das die Rückführung uns wieder zusammenbringen wird. Falls nicht, dann muss ich die Tatsache akzeptieren, das es nunmal nicht sein soll und man sich geirrt hat: Dieser Mensch ist dann doch nicht dieser eine, für den man ihn gehalten hat.
Ich bin fest davon überzeugt. Bei manchen klappt es, bei denen es so sein soll, und bei anderen soll es verhindert werden.
Denkt darüber nach und lasst uns gemeinsam auf unsere Liebe hoffen!

In geduldiger Zuversicht

Marianne

Vom Liebeskummer erlöst – von Carla

12. Februar 2015 Keine Kommentare

Meine Begeisterung ist riesig! Der Liebeszauber und letztendlich die Tagesrituale haben mich wirklich vom Liebeskummer erlöst.

Mein Fall ist sehr bizarr, bei mir ging es nicht nur darum, eine bestimmte Person (wiederzu-)bekommen, sondern ich habe generell das Problem mit der Liebe gehabt. Hangelte mich von einer Enttäuschung zur nächsten und fiel immer nur auf die Fr***’ auf gut Deutsch gesagt :-). Ich hatte wirklich niemals Glück… Immer wenn ich mich verliebte wurde ich enttäuscht. Es Schien nicht den richtigen Mann für mich zu geben.

Mal wieder nach einer Enttäuschung kam ich zu Susanna weil mein Entschluss feststand: Ich brauchte irgendwelche positiven Liebesenergien, um mich endlich mal zum richtigen Mann zu führen!!!

Und was soll ich sagen, jetzt bin ich seit kurzer Zeit mit meinem Michel zusammen und bin einfach nur begeistert das es funktioniert hat!

Voller Liebe
Carla