Du fehlst mir!

Diesen Satz „Du fehlst mir“ habe ich gefühlt 1000mal am Tag gedacht und auch ausgesprochen, geschrieben. Damit habe ich meine Liebste natürlich auch unter Druck gesetzt. Aber man wird doch verrückt, wenn man so leidet!! SIE wollte eine Auszeit und nahm sie sich. Vermutlich zur Selbstfindung und dann zur Ablenkung auch flirty…Zu meiner Trauer kam die Wut und die Eifersucht. Ich war innerlich rasend, wusste nicht mehr was tun.

Ich wurde nicht enttäuscht

Dann hab ich aus Verzweiflung im Internet geschaut und kam hierhier auf Umwegen. Tatsächlich hat nur Susannas Homepage auf mich einen vernünftigen und ehrlichen Eindruck gemacht, das was ich sonst so gefunden habe…naja…vertrauenerweckend ist anders. Ich wurde nicht enttäuscht! Susanna hat mich im wahrsten Sinne des Wortes an die Hand genommen und Schritt für Schritt mit mir gemacht. So konnte ich wieder zu mir finden und damit – abgekürzt – meine Liebste auch wieder zu mir. Ja, man denkt das vorher nicht, aber es hat schon auch verdammt viel mit einem selber zu tun, wenn solche Trennungen passieren. Ehrlicherweise war es bei mir so.

Ich musste mich ändern

Definitiv! Ich musste was ändern, damit sie wieder zurückkommen kann. Auch hier hat Susanna mir den Weg gezeigt. Bleibt man starr, verändert nichts, dann wird es nicht funktionieren, so hat mir Susanna das erklärt. Ich hab alles befolgt und auf ganzer Linie profitiert.

Sie ist zurück

Und nicht nur das. Sie hat meine Verwandlung sofort wahrgenommen und MICH wiedererkannt, den Mann, in den sie sich verliebt hatte, vor gefühlt 100 Jahren. Ich habe sehr stark von Susannas Energien und ihrer Begleitung profitiert, ich kann das nicht in Worte ausdrücken, aber eines sage ich mir immer wieder im Geiste : „Du fehlst mir“ und damit meine ich Susanna und ihre wunderbaren Energien.

Für dich Susanna! In Liebe und Dankbarkeit

Thomas