Erfahrung mit dem Liebeszauber, Ritualen und Energiearbeit

16. Juni 2018 Keine Kommentare

Liebe Susanna,

 

vielen Dank nochmal für deine andauernde Unterstützung.

Du hast wirklich einen langen Atem gebraucht, das ganze Jahr über, indem wir nun schon (erneut) zusammen

gewirkt haben. Auch, war es sicher oft schwierig mit mir, da ich eine ziemliche Achterbahnfahrt hinter mir habe…

Trotzdem warst du immer positiv, verständnisvoll, fokussiert und mit viel Gespür im Einsatz.

In dieser Zeit durfte ich viel lernen, mich ein enormes Stück weiter entwickeln und schlussendlich meine Einstellung zu einigen Dingen abändern. Alles durch deine Arbeit und dafür bin ich dir sehr dankbar. Mit deiner Hilfe hat sich bei mir, in allen Lebensbereichen, viel zum Positiven verändert. Es gab jede Menge für dich zu tun und bei mir zu transformieren, daher haben wir auch eine gute Bandbreite an Ritualen und Liebeszauber hinter uns. Mit Erfolg! Das anfangs geplante Ergebnis hat sich zwar nicht eingestellt, jedoch bin ich sicher dass wir kurz vor dem Durchbruch gestanden haben, den ich am Ende jedoch nicht mehr wollte, denn es hat sich „von ganz alleine“ eine Kursänderung aufgetan und somit habe ich vorzeitig abgebrochen. Wie du schon gesagt hast: “ Manchmal geht die Magie eigene, bessere Wege“. Diesen Wegen habe ich mich bewusst geöffnet und den Zauber geschehen lassen. Für meinen ganz eigenen Seelenplan.

Gerne komme ich deinem Angebot nach und berichte dir ab und an. Auch wende ich mich gerne zukünftig erneut an dich, sollte ich noch energetische Unterstützung benötigen.

Bitte achte auf dich und bleib den Menschen mit deinem Tun, so lange wie möglich, erhalten.

 

Viele liebe Grüße

Simone

Erste Erfolge nach dem Liebeszauber

17. Mai 2018 Keine Kommentare

Für alle Mitlesenden

 

Ich bin vor ca. 6 Wochen durch Zufall oder eher durch Eingebung bei Susanna und ihrem Liebeszauber gelandet.

Ich war so ziemlich am Boden und mein ganzes Umfeld hat mir meinen  Kummer angesehen obwohl ich versucht habe das Ganze so gut wie möglich zu überspielen.

Gespannt wartete ich auf die Erstanalyse von Susanna die umgehend kam und mir Hoffnung gab.

Die gemeinsame Liebeszauber Ritualstunde,  habe ich sehr intensiv erlebt und gespürt. Susanna hatte Florian und mich an der Hand und wir waren zu einem Ring verbunden.

Mir ging es von da an jeden Tag ein Stück besser. Hatte dann zwar einen Einbruch, da er mit seiner neuen Freunding in Urlaub geflogen ist aber auch hier war Susanna für mich da und hat mich wieder geerdet. Er hat mich zwar dann noch aus seiner Kontaktliste bei Whatsapp entfernt aber dennoch spürte ich ´, das er sehr oft an mich denkt.

Susanna hat die Magie wieder eingesehen und ihre Energie eingesetzt, sie stärkt den Liebeszauber regelmäßig. Ich spürte, das irgendwas im Urlaub geschehen war und er nicht mehr mit ihr zusammen ist. An seinem 1.Arbeitstag war ich dann auch wieder in seiner Kontaktliste.  Er hat auf einen banalen Status von mir reagiert und so

kamen wir wieder in Kontakt. Es fühlt sich im Moment an wie eine herantasten an den anderen. Ich reagiere aber ich agiere nicht.

Das alles wäre ohne Susanna nie möglich gewesen. Auch verspüre ich keine Bitterkeit darüber weil es so passiert ist wie es ist.

Susanna macht jetzt dann Tagesrituale um die Magie, den Liebeszauber, zu verrößern,  für uns und ich bin überzeugt, das wir uns dadurch wieder ein Stück mehr annähern.

Vielen Dank!

Britta

 

Es gibt einen Neuanfang nach deiner Magie!

19. April 2018 Keine Kommentare

Liebe Susanna,

es hat sich seit dem Liebeszauber und dem anschließenden Tagesritual eine Menge getan! Wir haben uns am Donnerstag letzter Woche, auf Bitten von Mario, abends doch noch zu einem weiteren Gespräch getroffen. Es war ein unglaublich schönes, harmonisches und ganz entspanntes Treffen, in dem Mario von sich aus, den Neuanfang angesprochen hat!. Beim Abschied nahm er mich in den Arm und küsste mich… Er schrieb mir dann noch eine Nachricht, in der er sich für die „so doll schönen 3 Stunden“ und für mich, meine Liebe und Hingabe bedankte (ich wäre ein sooo großes Geschenk, was er wirklich nicht freiwillig hergeben wollte und es nicht mehr hergeben wird), er Glückstränen vergossen hätte und meinte, ich könne zaubern! :)…das Lob geht ganz eindeutig an dich!!! Und dafür danke ich dir von Herzen!!! Es ist wirklich unglaublich!!!
Tags darauf fragte er, wann wir uns Wiedersehen können und schlug vor, am Samstagabend vorbeizukommen und zusammen mit mir und Larissa (meine Tochter) zu Abend zu essen… Es war wieder ein unglaublich schönes Aufeinandertreffen, mit uns allen zusammen! Wir haben die Nacht zusammen verbracht (es war traumhaft!!!). Am nächsten Tag waren wir zusammen joggen und haben uns mit einem Freund getroffen, es war wie früher bzw. noch schöner! Seit dem telefonieren wir täglich und es sind gute Gespräche, über mich, über ihn und über uns! Ich kann es alles noch gar nicht richtig „glauben“. Es kommt viel Zugewandtheit von ihm, ich bin ganz „verschrocken“ 😉
Ich hoffe, deine Magie fließt noch sehr, sehr lange bzw. möge nie aufhören, für uns zu fließen! Ich weiß, dass es auch sehr an uns liegt, diese Liebe tagtäglich zu pflegen!
Falls ich noch etwas tun kann, um diese Liebe zu beschützen, sehr, sehr gerne!!! Würde ein Schutzritual helfen?

In Liebe, Dankbarkeit und von Herzen!
Beatrice

 

Die Reinheit der Liebe wieder spüren

4. März 2018 Keine Kommentare

Liebe Mitlesende,

 

die untenstehende Nachricht hat mich kürzlich erreicht und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Sie zeigt sehr schön, wie schnell und effektiv Liebeszauber wirken können. Wie gut Energien ankommen. Es sind nicht immer die großen Schritte, sondern gerade die bezaubernden Momente zweier Liebender, die in der Lage sind, ihre Probleme auch einmal außen vor zu lassen und sich voll und ganz und NUR auf ihre Gefühle, ihre Liebe zu konzentrieren. Sich fallenzulassen. In untenstehendem Fall gibt es äußerliche Gegebenheiten, die beide schon ein wenig auseinander gebracht haben. Die Nähe und das Vertrauen fehlte lange Zeit. Das war auch der Grund, warum Beate zu mir kam und wir den Liebeszauber, aber auch die Tagesrituale durchgeführt haben. Auch wenn äußere Umstände nicht von heute auf morgen veränderbar sind, so muss man doch immer wieder innehalten und sich auf die reine Liebe fokussieren. Nur das spüren, alles andere loslassen für den Moment. Daraus lässt sich sehr viel Kraft schöpfen für die kommende Zeit, die Bewältigung  der Situation. Vor allem zeigt diese enge Verbundheit, das Zusammenschmelzen und alles um sich herum vergessen können, den beiden deutlich, woran sie festhalten müssen! Und können! Ein andauernder Prozess der reinen Problembewältigung ist nicht sinnvoll, der Kopf alleine kann nicht gewinnen. Nur das Herz! Das ist für uns alle anwendbar, in jeder Situation. Einfach einmal allen Ballast beiseite schieben, sich nur auf die Liebe besinnen. Den geliebten Partner, das Kind, die Eltern, unsere Haustiere, einfach in den Arm nehmen und die Kraft der unendlichen Verbundenheit gemeinsam spüren. Das Herz aufgehen lassen. Nicht umsonst heißt es Liebeszauber. Liebe ist zauberhaft, Liebe ist immer Zauber. Sie zaubert ein Lächeln auf unser Gesicht, sie verzaubert uns. Es ist also immer eine gute Entscheidung, sich ein wenig dabei helfen zu lassen und die Liebe mit Hilfe der Magie, einem Liebeszauber der reinen Art zu unterstützen. Ja, die Liebe wieder zurückzuholen, neu hervorzubringen, zu dem, was sie einmal zwischen zwei Menschen war. Nicht selten sogar noch mehr. Die Gefühle frischen nicht nur wieder auf, sie gelangen zu neuen Dimensionen. Wir fangen miteinander neu an. Tauchen ein in den Zauber der Liebe.

 

Für euch alle einen wunderschönen Sonntag.

 

Eure Susanna

 

Hier nun der Text von Beate:

 

Liebe Susanna,dir gilt mein unendlicher Dank. Unser Treffen war wunderschön- er hat sich so gefreut mich zu sehen.Es sei schwer für ihn so lange von mir getrennt zu sein.Er hätte furchtbar gelitten. Ich war ganz locker und habe ihm all meine Liebe geschenkt.Ich bin noch nicht im hier und jetzt.Es tat so gut ihn zu sehen und von ihm im Arm gehalten zu werden.Danke für diesen Tag Liebe Susanna.

Beate

Die Magie brachte das Glück für Tina!

12. Februar 2018 Keine Kommentare

Liebe Susanna,

ich möchte Dich gerne wieder an das Einsehen der Magie  erinnern.

Ich bin soooooooooooo glücklich – letzten Samstag waren wir wirklich zusammen auf der Geburtstagsparty und er hat mich allen als „meine Freundin“ vorgestellt! Auch seine Kumpels schienen mich nett und sympathisch zu finden, das hat man schon gemerkt. Wir haben dann zwar auch einiges getrunken, aber später hat er mir dann wirklich zum 1. Mal gesagt, das er mich liebt und er kam auch gleich wieder auf das Thema Kind zu sprechen, das wir es jetzt mit der Verhütung sein lassen wollen…

Ach Susanna, ich bin so froh, das kannst Du Dir nicht vorstellen – ich habe ja manchmal echt gezweifelt, ob es jemals noch klappen wird mit unserem Liebeszauber, aber es ist manchmal wirklich so, das sich Geduld irgendwann auszahlt.

Dann wollen wir uns mal an das Projekt Nachwuchs machen – da hab ich jetzt auch keine Angst mehr davor. Genau das hab ich mir ja immer gewünscht!

Also dann wie immer vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen und bis bald!

LG Tina