Diese Magie ist unvergleichlich!

10. Oktober 2017 Keine Kommentare

Liebe Susanna,

 

Heute um 19.20 hast du mir eine Mail geschrieben und um 19.25 Uhr hat er mir gesimst:

 

„Kannst du dir vorstellen, dass wir wieder zusammen kommen?“

 

Ich habe nie vorher Magie oder Liebeszauber gemacht, weder habe ich bisher besonders viel davon gewusst. Ich bin platt, was du machst, Susanna, das ist Liebe, ich weiß nicht wie, aber ich bin erfüllt von Liebe und überglücklich. Der Mann, den ich liebe, der mich vor Wochen wegen einer anderen Frau verlassen hat, schreibt mir so eine SMS!

 

Mein Herz hüpft turbulent, ich bin unbeschreiblich glücklich, gerührt, geplättet.

So etwas hätte ich mir nie vorstellen können, dass es das gibt.

 

Bitte geht „Alle„ zu Susanna, ich habe zwar keinen Vergleich, aber was Sie macht ist eh unvergleichlich.

 

Ich habe ihn angerufen. Es war schön mit ihm zu reden und wir haben viel gelacht.

Er hat mich um eine Tour gefragt. Ich habe es verschoben. (mir ist so schnell etwas mulmig)

 

Wir haben dann eine Tour gemacht, die ich ausgesucht habe, war sehr schön.

Wir haben uns geküsst und umarmt.

Ich habe ihn gefragt, wie er das gemeint hat, mit dem wieder zusammen kommen. Er sagte, „ja, das wolle er“. Ich antwortete, „vielleicht“.

 

Mir ist das irgendwie zu schnell, mir wird fast schwindlig bei der Geschwindigkeit.

 

Er schrieb danach in einer SMS, dass ich ihn auch nachts anrufen könnte.

 

Eine Woche später haben wir wieder eine Tour gemacht. Ich habe ihn davor gefragt, ob er bei mir übernachten möchte. Das war wahrscheinlich keine gute Idee. Ich habe ihn schon öfter angerufen, weil ich sonst geplatzt wäre.

Er sagte dann, er sage mir das morgen.

Ich habe ihn gefragt auf der Tour, warum er jetzt wieder so offen mir gegenüber sei, er müsse das mir aber nicht beantworten.

 

Er sagte, aber er will das, er habe es nicht gemerkt, ich hätte Recht gehabt, mit dem, was ich sagte, er sei irgendwie auf den falschen Weg gekommen und habe es gar nicht gemerkt.

 

 

Er ist mit gekommen zu mir nach Hause, wir haben miteinander geschlafen, eigentlich wollte ich noch warten. Ich habe ihn dann am nächsten Morgen ziemlich früh nach Hause geschickt und ihm gesagt, mir sei das gerade alles zu viel.

 

Am Wochenende habe ich ihm abgesagt, es ginge nicht so schnell für mich.

Ich wollen schon mit ihm da weitergehen, aber bräuchte noch Zeit.

Ich sei noch nicht so weit.

Ich habe ihn gefragt, ich würde gerne mit ihm darüber reden, warum es nicht gegangen ist, funktioniert hat und nach Lösungen schauen.

Er sagte ja, das mache er.

Habe ich jetzt zu schnell vorgegriffen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und angerufen

habe und ihn bei mir habe übernachten lassen.

Er hat am Telefon zum ersten Mal gefragt, was machst du morgen, am Sonntag. Er hat mich sonst nie gefragt, was ich mache oder gemacht habe

 

Ich bin so glücklich, aber auch noch verunsichert und habe Angst.

Fühle ich mich noch vorsichtig.

 

Ich danke dir Susanne von ganzem Herzen für diese „Wunder“.

Es macht mich so unendlich glücklich und rund. Keine Worte.

 

Liebe Grüsse, Uschi

 

Auf der Suche nach einem Liebeszauber – von Achim

20. September 2017 Keine Kommentare

Hallo susanna
Ja ich habe dich im Internet gefunden auf der Suche nach Liebeszauber
Glaubte an deine Worte weil diese ehrlich bei mir ankamen!
Wir hatten drei Monate keine Kontakt
Mein Herz und Gefühle spielten verrückt.
Dann kamst du ins Spiel wo mir wieder Hoffnung und meinen Glauben gab.
Durch dich würde meine Hoffnung und mein Glaube an meine geliebte Freundin wieder stark auch wenn es sehr oft weh tat!
Schrieb ihr nach deiner Hilfe eine Brief
Aber es war immer noch Funkstille!
Eines morgens beim arbeiten als mich wieder der Schmerz zermalmte schrieb ich ihr nochmals meine Gefühle! ( nach deiner zweiten Hilfe ) nach kurzer Zeit kam eine Antwort und ich lächelte das erste mal nach drei Monaten wieder.
Wir schrieben hin und her dann kam der Satz ob ich heute Abend mit ihr reden möchte. Klar sagte ich
Der Abend kam wir sahen uns ohne Worte nahmen wir uns in den Arm!
Bitte susanna sende uns ab und an etwas von deiner Hilfe
In liebe und mit dank Achim

Wir haben unsere Krise überwunden

19. August 2017 Keine Kommentare

Als ich auf Susannas Seite gelandet bin, hat es zwischen Paul und mir sehr gekriselt. Ich merkte, dass er sich immer mehr von mir anwandte. Ich las mir aufmerksam Susannas Seite durch, jedoch war ich noch nicht ganz überzeugt, ob ich diesen Schritt, also einen Liebeszauber, gehen möchte. Immer wieder dachte ich, dass das zwischen mir und Paul schon besser werden wird, aber weit gefehlt. Eines Tages sah ich ihn dann mit einer anderen, ich war am Boden zerstört und verzweifelt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir kaum noch Kontakt, sahen und so gut wie nie und jede Kontaktaufnahme erfolgte durch mich. Unsere Beziehung war quasi schon zu Ende, aber ich wollte nicht aufgeben und erinnerte mich an Susanna. Ich schrieb ihr meine Problematik und sie antwortete noch am selben Tag. Sie versicherte mir, dass sie alles versuchen wird, dass Paul und ich wieder zu einander finden. Sie war mein letzter Strohhalm, an den ich mich klammerte. Sie erklärte mir das ganze Vorgehen ihrer Partnerrückführung ganz genau und wir finden mit dem Ritual an. Schon am nächsten Tag meldete sich Paul bei mir und fragte, ob ich Zeit für ein Treffen hätte. Ich war baff. Langsam aber immer mehr merkte ich, dass er sich immer mehr bemühte, damit wir wieder eine gute und funktionierende Beziehung führen. Das ganze ist jetzt gerade mal fast drei Monate her und ich bin glücklich wie nie zuvor. Ich merke immer mehr, wieviel ich ihm bedeute und dass er mehr Interesse an mir zeigt. Er meldet sich fast täglich von sich aus, sogar wenn er Zeit mit Freunden verbringt, denkt er immer öfter an mich und schreibt mir etwas.

Ich kann Susanna nur wärmstens weiter empfehlen. Ich weiß nicht, wo ich heute ohne sie wäre, aber so wie alles angefangen hat, wäre ich sicher von Paul getrennt und würde leiden. Aber mit ihrer Hilfe bin ich glücklich und fast am Ziel angekommen.

Susanna, ich danke dir zutiefst für alles, was du bewirkt hast und dass du immer für mich da bist!

 

Deine Beate

Der Liebeszauber – ganz großes Kino!

26. Juli 2017 Keine Kommentare

Heute möchte ich Euch meine Erfahrungen mit Susanna erzählen. Ich bin vor über 2 Monaten von meinem Freund verlassen worden.

Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Susanna (einer Seele, die direkt von Gott gesandt wurde), weil mich ihre Seite magisch angezogen hat. Vor 12 Tagen hatte ich bereits 2 Tagesrituale und heute soll der Liebeszauber stattfinden. Es ist noch nicht passiert .. aber gleich ..

Seit Mittag fühle ich schon eine Wärme, die jetzt kurz vor der Zeit, die für den Liebeszauber angesetzt war, noch zunimmt. Ich hab leichtes Herzrasen und Geräusche in den Ohren. In einer halben Stunde soll es losgehen .. mir ist jetzt schon extrem warm. Ich hab Panik, ob ich in den 3 Phasen die richtigen Gedanken haben kann, da ich vor 2 Tagen erfahren habe, dass sich mein Ex heiß verliebt hat und es gerade in die Welt hinaus schreit. Alles fühlt sich so surreal an. Der Mann, der vor kurzer Zeit noch bei mir war und fast alles in Ordnung war, gehörte jetzt zu einer Anderen .. Gefühlsoverkill .. ich kann Euch sagen .. so, gleich geht es los ..

1 Stunde später ..

.. uuah .. warm. Ich fühl mich toll, solche tollen Gefühle und ich finde ich hab es richtig gut gemacht. Ich hatte Zweifel, dass ich die ganze Zeit nur negativ denke. Ich hab mir Stichpunkte gemacht und hatte ein Bild von ihm vor mir und ihn die ganze Zeit vollgetextet, so dass ich aufpassen musste, dass ich die Zeit nicht überziehe. Ich bin nicht einmal mit meinen Gedanken abgewichen und hab mit ihm gesprochen und ihm alles erzählt aus meiner Sicht. Ich hatte zeitweise das Gefühl, dass dieses Foto manchmal traurig schaut, lächelt oder mich auslacht. Mir glühte das Gesicht und die Arme und ich hab auch zweimal geweint. Jetzt bin ich gerade schmerzfrei und voller bedingungungsloser Liebe. Die Kerzen brennen noch. Ich bin so energiegeladen, dass ich rausgehen könnte und jeden urmarmen. Vielleicht mach ich das ja  auch gleich ;-).

So jetzt heißt es abwarten was passiert und wünscht mir Glück. Susanna .. das war ganz großes Kino. Vielen Dank für diese Erfahrung.

Juliana

Wenn Träume wahr werden…

17. Juni 2017 Keine Kommentare

Liebe Susanna, liebe Mitlesenden, Traurigen….

 

es ist ein unglaubliches Gefühl, wenn der Traum deines Lebens wahr wird. Unbeschreiblich! Meiner ist wahr geworden mit Susannas Hilfe und ihrem Liebeszauber. Ja, es war eine Trennung vorausgegangen von dem Mann, den ich über alles liebe und immer geliebt habe. Hochzeitspläne waren geschmiedet, wir waren so glücklich, bis….ihm eine gaaaanz junge Göre (wenn sie mal 18 war….) den Kopf verdreht hat. ER (35) fühlte sich so geschmeichelt und war TOTAL durch den Wind. Für SIE war das alles nur ein Spiel, das habe ich ihm auch direkt gesagt, aber wie das so ist, in solchen Momenten sagt man sowieso nur das Falsche. Also habe ich ihn gehen lassen. Das war das Schmerzlichste, was ich erlebt habe bislang in meinem Leben. Ja, ich weiß, es kommen wahrscheinlich noch viele schlimme Dinge, wie Verlust der Eltern und so weiter, aber dadurch musste ich bislang zum Glück nicht. So dass diese Trennung mich einfach aus der Bahn warf. Komplett. Mein Kartenhaus zerbrach von einer Sekunde auf die andere. Nichts mehr mit heiraten, Haus bauen, Kinder kriegen….Auf einmal alles aus… alle meine Träume erloschen. Geblieben ist die Liebe zu ihm, trotz seiner Verfehlung. Ich musste also Hilfe suchen und versuchen, ihn zurück zu bekommen. Also habe ich nach Liebeszauber und Partnerrückführung (kam auf die Worte als ich nach Ex zurück gesucht habe) Ausschau gehalten und bin schnell bei Susanna gelandet, weil ich mich eigentlich immer auf meine Intuition verlassen kann. Das alles hat mich direkt sehr angesprochen. Da war eine Verbindung….Sie hat sich meiner angenommen und wir haben zusammen gearbeitet magisch. Das war eine wundervolle Erfahrung nebenbei…So etwas habe ich auch noch nie gespürt…Solche Wärme und Energien…Klar, ich hatte auch zu Anfang Zweifel und habe mich mit Freunden beraten. Das würde ich NIE wieder tun! Man muss sich rechtfertigen, das war übel. Ich wusste gar nicht, wie ich das begründen sollte. Sie sagten fast alle durch die Bank, dass ich spinne, wenn ich an Liebeszauber glaube. Diese Diskussionen haben mich sehr heruntergezogen und ich habe dann den Entschluss gefasst, den Freunden  zu sagen, ich mache es nicht, ihr habt Recht….nur damit sie mich mit ihren negativen Energien in Ruhe lassen/ließen. Dann habe ich nochmal Abstand genommen, in mich hineingefühlt und in Ruhe Susanna arbeiten lassen und den Liebeszauber wirken lassen. Was passiert ist, ist schnell gesagt…innerhalb sehr kurzer Zeit danach (wir haben nach 4 Wochen noch auf meinen Wunsch Tagesrituale gemacht, ich hielt es nicht mehr aus) kam er zurück. Er stand eines Morgens mit Rosen vor meiner Arbeitsstelle, einem kleinen Brief mit Einladung zum Essen und war so lieb, auch so traurig, dass ich dem Treffen zugestimmt habe. Er hat mir dann erzählt, dass er plötzlich nicht mehr wusste, wer er war, als diese Göre so auf ihn eingestürmt ist und dass er aber genauso plötzlich JETZT (das war die Magie!!!) wieder wusste, wie ein Blitzschlag es ihn traf, DASS er zu mir gehört. Dass er mich und nur mich liebt und will. Ich habe ihm sofort verziehen, hatte es schon vorher…denn im Grunde meines Herzens wusste ich genau, dass er sich einfach nur verloren hatte für eine Weile…dass er durch gezielte Hilfe, eben dem Liebeszauber, wieder in die Bahn kommen würde. Ich hatte von Anfang an Vertrauen in diese Partnerrückführung, die Susanna in Gang gebracht hatte. Wir waren ein tolles Team, sie war auch sehr angetan davon, wie gut ich mitgewirkt habe und wie ich alle ihre Ratschläge auch immer umgesetzt habe, ohne alles zu hinterfragen. Man muss sich dann auch fallenlassen und den Magier machen lassen. Mir leuchtet das unmittelbar ein, dass das der Weg ist, der das Ganze am hilfreichsten unterstützt. Da man selber ja auch ein Teil dieser Magie mit wird, ist es ja auch klar, dass man auch blockieren kann….ich glaube, dass das eine große Rolle spielt.

 

Ja, also, mein Traum ist wahr geworden und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!!!

 

DANKE

Beatrice