Tagesrituale

Magische Rituale nach Wunsch

Trennungsrituale – Geldfluss – Haustiermagie

Welche Rituale sind denkbar?

Alles ist denkbar, was dich umtreibt! Denkst du an eine Trennungsmagie? Möchtest du den Geldfluss etwas anregen? Für dein Haustier magisch – energetisch etwas tun? Geliebte Personen mit heilenden Energien unterstützen?

Für einen vollen Tag werde ich für dich da sein. Meine magischen Kräfte und heilenden Energieübertragungen werden an diesem Tag durch weißmagische Rituale unterstützt.

Du wirst dein Problem bereits sehr rasch nicht mehr so belastend verspüren. Es wird keine Rolle spielen, welcher Art dein Bedürfnis sein mag. Du bist auf dem richtigen Weg, es gemeinsam mit mir anzugehen!

Was benötige ich von dir?

Bitte beschreibe mir hierzu dein Anliegen sehr ausführlich.

Ebenso benötige ich die Namen, Wohnorte und die möglichst genauen Geburtsdaten, gerne auch Fotos.

Ein Thema für jeden Tag

Um den größtmöglichen Effekt und magische Konzentration zu erzielen, kann ich nur jeweils eines deiner Anliegen an einem Tag erfolgreich bewältigen. Sinnvollerweise erarbeiten wir zusammen Stichpunkte für jeden Tag. Da es immer Einführungs- und Abschlussrituale für jede magische Arbeit geben muss, steht an mehreren Tagen in Folge deutlich mehr Zeit für die eigentliche Energiearbeit zur Verfügung.

Ergänzung zu bestehender Magie

Sehr häufig und sehr effektiv werden die Tagesrituale genutzt, um bei bereits durchgeführten und aktiven Magien den Durchbruch zum Erfolg zu erzielen. Gut geeignet auch zum erneuten Instandsetzen von Magien, die nicht mehr energetisch fließen.

Den Durchbruch bei einer Partnerrückführung erzielen

Man kann leider niemals so genau vorhersehen, wie viel an Magie notwendig sein wird. Es ist immer so viel nötig, dass die Grenze erreicht wird. Stelle dir ein Wasserglas vor und fülle es langsam. Irgendwann ist es nur noch ein Tropfen, der fehlt, um es zum Überlaufen zu bringen. Das ist in der Magie genauso! Es braucht diesen letzten Tropfen Magie, um den Durchbruch zu erreichen. Das Problem ist eben nur, dass man nicht sicher weiß, wie hoch das Glas bereits gefüllt ist und wann es der letzte Tropfen – also ein weiterer magischer Schub – wirklich sein wird. Gibt man irgendwann auf, so weiß man nie, ob es jetzt nicht soweit gewesen wäre. Jeder weitere starke magische Schub kann jetzt den Durchbruch bringen!

Kontakt