Mit deiner Magie zum Ziel!

Liebe Susanna, 

ich habe dich nicht vergessen und deine Bitte, dir ein Feedback zu schreiben, welches du auf deinem Blog veröffentlichen kannst. 

Ich muss ehrlich sagen, ich war am Anfang und auch zwischendurch skeptisch, ob das alles so kommen wird, wie du es sagst. 

Mir fiel es auch gelegentlich schwer, mich an dein Wort zu halten und vorallem auch durchzuhalten. 

Wir haben zusammen viele Rituale erlebt und es gab auch einen Durchbruch auf den jedoch wieder ein Rückschritt folgte, dennoch warst du an meiner Seite, hast mich nicht im Stich gelassen und bist mit mir den Weg bis ans Ende gegangen. 

Auch wenn ich zwischenzeitlich nicht mehr daran glauben konnte und auch kurz davor war, das ganze aufzugeben, läuft es aktuell besser als jemals zuvor. 

Er ist viel aufmerksamer, gibt sich mehr Mühe und gibt mir das Gefühl, dass ich seine Priorität bin und er das, was er sagt auch wirklich ernst meint. 

Wir unternehmen viel zusammen und auch unsere Kommunikation ist viel besser geworden. 

Klar gibt es noch Tage an denen es nicht so rund läuft aber auch diese Enden nicht wie früher im Streit sondern mit Verständnis für die andere Seite.

Danke liebe Susanna, dass du an meiner Seite geblieben bist, du uns mit deiner magischen Arbeit zum Ziel und wieder in eine glückliche Beziehung geführt hast. 

Sollte ich noch einmal einen magisches Ritual oder Hilfe bei etwas benötigen, werde ich mit Sicherheit erneut auf dich zukommen. 

Bleib wie du bist und vielen lieben Dank nochmal für alles! ❤️

Liebe Grüße,

Anne