Schutz und Befreiung mit Magie

Schutzrituale

Mittlerweile ist es nahezu unerlässlich, sich gegen die vielen negativen Energien in unserem Umfeld auch magisch zu schützen.

Deshalb führe ich spezielle magische Schutzrituale durch. Diese Magie wird dir dauerhaften Schutz spenden und gleich einem Schild alles Negative und Böse von dir fernhalten und abwenden.

Bitte nenne mir Namen und  Geburtsdaten, sowie eine kurze Beschreibung deiner Lebenssituation.

Du bekommst umgehend Bescheid, wann ich deine Schutzmagie für dich durchführe. 

Energetische Bereinigung

Nicht immer sind es die tatsächlich schwarzmagischen Belastungen, die unser Leben in fast allen Bereichen behindern können. Es ist in den meisten Fällen das Ungleichgewicht zwischen positiven und negativen Energien. Wir alle sind ständig mit beidem konfrontiert.

Normalerweise stellt sich das Gleichgewicht von selber her, aber eben nicht immer und nicht bei Jedem. Es gibt Menschen, bei denen dieser Selbstreinigungsprozess nicht gut funktioniert und die negativen Energien im Laufe des Lebens Überhand nehmen. Nichts mag mehr gelingen, kein gesetztes Ziel ist erreichbar. Kommt deine Liebe deshalb nicht zu dir zurück? Ist alles von vorneherein zum Scheitern verurteilt?

Hier wird eine Bereinigung aller negativen Energien empfohlen und mit einem anschließenden Schutzritual versiegelt, damit das gesunde Gleichgewicht zukünftig hergestellt sein wird.

Fluchbefreiung

Du befürchtest einen schwarzmagischen Angriff und hast konkrete Hinweise hierauf?

Zunächst werde ich feststellen, ob deine Befürchtung zutrifft. Ist dies der Fall, so führe ich für dich eine endgültig wirksame Fluchbefreiung durch! Du wirst erstmals frei sein und alles in deinem Leben erreichen können! Auch deine Liebe kann nun zu dir finden!

Ein Schutzritual wird im Anschluss an die Fluchbefreiung sinnvoll sein.

Kontakt