Deine stärkste Magie

Liebe Susanna,

du hast mich darum gebeten, dir etwas für deinen Blog zu schreiben zu unserer Arbeit. Gerne! Wo anfangen 🙂 ER mein HM hat mich nach 18 Ehejahren einfach sitzen lassen. Ganz brutal gesagt, trifft es das am besten. Punkt Ende Aus. Grund, eine schnuckelige 25jährige. Natürlich seine große Liebe, ganz klar, oh man ich kann das nicht begreifen, wie blind/blöd manchmal die Männer sind. Egal, nicht abschweifen.

Ich hab ihn natürlich gehen lassen, musste ich ja wohl auch. Nein, hinterhergelaufen bin ich ihm nicht, ich war viel zu wütend und wenn ich daran zurückdenke, kann ich das ganz gut auch wieder spüren, diese Wut von damals.

Als ich mich etwas eingekriegt hatte, beschloss ich, was zu unternehmen, im Bereich Magie. Suchte nach Liebeszauber, Partnerrückführung und all sowas…ne Menge gefunden und auch tatsächlich was gebucht. Einmal bei einem recht seriös wirkenden Herrn, hat aber null gebracht, außer freundlich-kompetentes Auftreten und Versprechungen ist nix passiert…doch! Geld weg. Dann noch zu einer Dame im Netz Kontakt aufgenommen, kurze Rede langer Sinn, dasselbe in grün. Dann hab ich meine Wunden geleckt und erstmal wieder meine Finanzen auf die Reihe bekommen.

Nun denn, jetzt endlich im Text zu dir, liebe Susanna! Auf dich bin ich irgendwann auch gestoßen und nicht sofort geschrieben, hatte erstmal die Nase voll. Dann aber immer wieder mal auf deine Seite gegangen, ist irgendwie heimelig, fühlte mich da wohl. Wollte dann aber auch nicht mehr immer wieder das Gleiche machen und hab gesehen, dass du auch was Starkes anbietest, diese mächtige Magie.

Das hat sich so klasse angehört, dass ich es unbedingt machen wollte und so kam es. Das Prozedere – hast du mich gebeten – hier nicht so auszubreiten, das verstehe ich auch. Kurzum, wir haben das gemacht und ich hatte gleich ein gutes Gefühl bei der Sache. Irgendwie ist mir auch eine Last von den Schultern gefallen, denn „Mehr“ konnte ich einfach auch nicht tun. Ich hab dann einen Haken drangemacht und weitergelebt.

Nach 2 Monaten war es soweit. ER wollte zu mir zurück. War ihm zu anstrengend, die junge Dame 🙂 Im Ernst, nicht nur das war der Grund, nein, er hat doch wirklich dann kapiert, dass er einen sehr großen Fehler gemacht hat und ist wie ein geprügelter Hund angekrochen gekommen. Auch hier lasse ich jetzt mal ne Menge weg, wie wir uns wieder gegenseitig aufgebaut haben. Jeder der das durchmacht, weiß, was ich meine.

Ich weiß es ehrlichgesagt natürlich nicht 100%ig, was es war, aber auch aus seinen Äußerungen tendiere ich tatsächlich dazu, dass es die mächtige Magie war, liebe Susanna, die ihn mir zurückgebracht hat.

Mein Schlusssatz besteht aus tausend Worten DANKE!!!!

Hanni