Martin sagt Danke!

Liebe Susanna, du hast mich gebeten, etwas für dich / deinen Blog hier zu schreiben. Gerne!

Ich bin wie alle hier aus Liebeskummer zu dir gekommen und du begleitest mich jetzt schon seit einem halben Jahr, denke wir werden dann auch „auseinandergehen“ :-), denn das Ziel ist erreicht und du bist noch darüber hinaus bei mir geblieben. Wow, alle Achtung!!!

Es ging um meine Frau, die meinte, sich verliebt zu haben in einen Arbeitskollegen, der auch noch viel älter als sie oder ich ist. Glaube das sind locker 20 Jahre oder mehr. Gut, Alter sollte keine Rolle spielen, aber ich als Mittdreißiger fühlte mich da schon komisch, so ausgetauscht zu werden gegen ein altes Semester (sorry Leute, das ist nicht so gemeint, ich habe Achtung vor dem Alter, aber fand es halt komisch), ein wenig in der Ehre gekränkt, aber wichtiger, ich habe gelitten wie noch nie…

Nachdem Susanna mir so einige Verhaltensregeln eingetrichtert hatte und dies auch immer mit mir „kontrolliert“ hat, haben wir dann die Magie gemacht und erstmal gewartet. Nach ungefähr 5-6 Wochen kam sie erstmals angekrochen und hat vorsichtig vorgefühlt (ob ich sie noch zurücknehme), gut, leicht hab ich es ihr nicht gemacht, auch schon aus Stolz, aber letztlich (ich bin kein ewiger Poet, deshalb kürze ich hier) ist sie zurückgekommen und wir sind wieder eine glückliche Familie.

Was es genau war, sie konnte es nicht sagen, ob es einfach nur die Abwechslung, oder das neue unbekannte war. Sie hat jedenfalls schnell gemerkt, dass das was sie mit mir und unseren Kindern hat, unübertroffen ist und ich glaube, sie ist jetzt noch glücklicher und dankbarer. Ich bin es auf alle Fälle, dankbar, sie zu haben, dankbar, bei dir gelandet zu sein, liebe Susanna!!!! Du bist einfach phänomenal!!!

Alles aber auch alles Liebe von deinem

Martin