Ein Danke genügt nicht – von Karin

Liebe Susanna,
…ein danke genügt nicht…
Wir arbeiten bereits mehrere Jahre nun zusammen und ich so dankbar, für alles was du für mich getan hast und hoffentlich weiter tun wirst :-).

Du hast mir in meiner Partnerschaft geholfen, bei der Trennung, bei Prüfungen, bei Problemen auf der Arbeit, Schwierigkeiten bei der Erziehung meines Kindes, egal was, DU warst da. Du warst immer geduldig, ehrlich und zuversichtlich.
Wenn ich bereits nur deinen Namen lese,bin ich total ruhig und entspannt.

Nun… Du warst während meiner Partnerschaft immer da und heute, ein paar Tage nach meiner Trennung von dem Mann, mir geht es bestens. Ich fühle mich wie neu geboren, es war allerhöchste Zeit und ich hätte den Schritt, ohne deine herrlichen Energien nicht gewagt. Deine Energien vor und nach einem Ritual sind spürbar in allen Bereichen.

Ich weiß, dass ich mit dir an meiner Seite auch das anstehende Thema bewältigen werde.
Ich hoffe, du bleibst weiterhin an meiner, unserer Seite.

…ein danke genügt nicht…