Home > Allgemeines > Partner durch die Liebesmagie wiederbekommen – von Jenny

Partner durch die Liebesmagie wiederbekommen – von Jenny

9. August 2015

Auch ich habe meinen Partner durch die Liebesmagie wiederbekommen . Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht ungläubig darüber bin 😉
Aber tatsächlich ist es so gekommen.
Am Anfang nach dem Ritual war ich voller Hoffnung und danach kam eine Zeit in der sich garnichts mehr tat. Ich ging durch Höhen und Tiefen, durch Hoffnunglosigkeit und Liebeskummer, bis ich irgendwann wirklich komplett meine Hoffnung verlor und ihn schon abschrieb … Doch genau dann passierte das unmögliche : Er hat gemerkt wie sehr er mich vermisst hat und wollte wieder mit mir zusammen sein.

Ich konnte meinen Augen nicht trauen und nicht meinen Ohren.
Nie hätte ich das erwartet !
Es hieß von Anfang an man solle etwas Geduld mit dem Liebeszauber mitbringen, doch trotzdem ist das leichter gesagt als getan.

Ich freue mich so sehr das alles wie geplant geklappt hat!

Voller Liebe,
Jenny

Kommentare sind geschlossen