Ich bin dir so sehr dankbar! – von Alicia

Hallo liebe Susanna,

ich möchte dir kurz berichten.
Er hatte mir gestern geschrieben, haben dann ein bisschen hin und her geschrieben man hat gemerkt dass er wegen der ganzen sache
ein schlechtes gewissen hatte, wie er mich behandelt hat.
er hat gefragt ob ich nicht zu ihm kommen will er will sich persönlich entschuldigen,
dann meinte ich dass dies sehr gut wäre dass alles aus dem weg geräumt ist, und ich damit abschließen kann.
darauf meinte er, dass es sich hart anhört mit allem abzuschließen.
ich bin also zu ihm gefahren und wir haben uns nach draußen gesetzt und geredet, seine eltern waren nicht da.
er hat mir gesagt wie leid es ihm tut, und dass er einen großen fehler gemacht hat, er hat mich vergessen unter dem ganzen stress den er hatte und hat mich deswegen scheiße behandelt. dass er jeden Tag an mich gedacht hat und mich nicht vergessen konnte. Jetzt weiß ich auch was du damit meintst dass wir in gedanken nicht getrennt sind, das hattest du damals geschrieben!
Er meinte auch er war im Urlaub in der Türkei und hat dort oft nachgedacht wie er mich behandelt hat und es ging ihm einfach nicht mehr aus dem KOpf. ER hat mit seinem Freund darüber geredet und der hat ihm das gleiche gesagt dass es einfach nicht okay war.
Ich konnte mir alles von der Seele reden, was ich ihm damals auch sagen wollte.
Wir haben uns immer noch so gut verstanden wie damals, es war kein unterschied zu erkennen. wir haben uns auf die couch gesetz er hat mich in den ARm genommen für ein paar stunden, wir haben nichts gesagt wir sind einfach nur dagesessen und haben den moment genossen.
irgendwann dann meinte er dass er mich vermisst hat und er sich zu 100% sicher ist dass es ein fehler war und dass er wirkliche gefühle für mich hat und er einfach ehrlich zu sich sein muss und er sich freut dass ich jetzt hier bin. Dann haben wir uns ewig lang angesehn und dann hat er mich geküsst und es hat sich alles so gut und richtig angefühlt. Es war einfach perfekt. letztendlich ging es so aus dass ich bei ihm übernachtet habe, wir haben miteinander geschlafen was vielleicht nicht so gut war aber es war einfach der moment es hat alles gepasst und es war einfach total innig.
Heute als ich aufgestanden bin haben wir noch den vormittag miteinander verbracht bis jetzt, und kurz bevor ich gegangen bin habe ich gefragt was dass denn jetzt mit uns ist, und was der denn von mir will. und er meinte darauf dass er mit mir eine beziehung haben will dass er gefühle für mich hat und er es nocheinmal mit mir versuchen will. Ich habe ihm gesagt dass ich ersteinmal darüber nachdenken will, allzu einfach will ich es ihm auch nicht machen nachdem was alles passiert ist. er meinte ich soll mir zeit lassen zu überlegen und dass er einfach warten muss.

Susanna ich danke dir für deine Unterstützung, ich habe so sehr darauf gehofft dass es passiert, weil ich wirklich fühle dass mark soetwas wie mein seelenverwandter ist, und jetzt habe ich genau die situation die ich haben wollte die ganzen MOnate. Ich bin dir so sehr dankbar!

lg Alicia