Hätte nie damit gerechnet – von Roxanna

Hallo liebe Leser und Susanna

ich bin gerade so glücklich das ich mich unbedingt kurz mitteilen möchte!!! Es ist jetzt ein paar Wochen her seit dem Liebeszauber, aber nun scheint er richtig zu wirken! Ich hatte mich an susannas Rat gehalten und mich eine Zeit lang nicht bei christian gemeldet, es war das schwerste von allem!!!
Aber ich sag euch es hat nun wirklich angeschlagen; ich kriege nun SMS und Mails von ihm, von denen ich vorher geträumt habe! Ich glaube er merkt nun langsam was er wirklich für mich empfindet! Mittlerweile sind es nicht nur Andeutungen mehr, sondern es geht schon so weit das wir denke ich bald zusammen sind.Für mich geht wirklich ein Traum in Erfüllung.
Wenn das wahr sein sollte, ich weiß auch nicht!! Hätte nie damit gerechnet, hatte eher nur gehofft. Bin grad so aus dem Häuschen das ich das unbedingt schreiben wollte. Also Mädels haltet euch dran was Susanna euch sagt und haltet auch mal Abstand, dann kommen die Kerle angekrochen!!!! 😀
Alles liebe!!!!

Roxanna