Großes dickes DANKE!!! – von Isabelle

Guten Morgen!

Ich hätte es so schnell nicht für möglich gehalten. Aber er hat den Weg zurück gefunden!
Wir sind nach vielen Gesprächen nun wieder zusammen.
Am 23.7 durfte ich ihm verlobungs und ehering wieder an die finger stecken!
Ich schlafe auch wieder im Schlafzimmer, was wir aber in naher Zukunft neu gestalten wollen, eben ein richtiger neuanfang!

Sie ist zwar noch in seinem leben, aber wohl nicht mehr ganz so wichtig.
Es kommen noch immer sms von ihr, aber wenig!
Natürlich wäre mir lieber wenn sie komplett aus unserem leben verschwindet, sie und ihr Familie. Aber das bringt dann jetzt vielleicht die zeit mit sich!

Ich bin super glücklich und danke dir aus ganzem herzen!
Auch wenn ich weiß, ganz ehrlich ist er wohl noch nicht, aber auch das wird die zeit hoffentlich bringen!

Nochmals großes dickes DANKE!!!

Liebe Grüße
Isabelle