Sehr dankbar – von Danni

Mir ging es wirklich sehr sehr lange schlecht und Susanna hat mir wieder auf die Beine geholfen, dafür bin ich sehr dankbar!
Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich mich von meinem früheren Freund Patrik trennen sollte oder nicht, ich war mir über meine eigenen Gefühle unklar und was das richtige sei. Deswegen machte ich keine Partnerrückführung oder so sondern ein Tagesritual. Insgesamt waren es dann 2.
Jedes der beiden ritual gab mir immer mehr und mehr einen Schub in die richtige Richtung. Im Grunde liebte ich ihn schon lange nicht mehr, aber ich wollte es nicht wahrhaben und hatte Angst vor einer entscheidung. Es war nur noch eine Gewohnheitsbeziehung.
Stattdessen lernte ich nach der Trennung recht schnell jemand neues kennen, Eduard, in den ich mich wirklich verliebte nach einiger Zeit… Dieses Gefühl hätte ich nie erlebt wenn Susanna mir nicht daraus geholfen hätte. Da Eduard sich noch nicht so richtig auf mich einlassen konnte/ wollte und ich wusste das Susannas Magie zu 1000% wirkt habe ich dann auch noch einen Liebeszauber bei ihr gemacht. Natürlich hat auch dieser gewirkt und ich bin nun sehr glücklich.
Danke!

Deine Danni