Ein Traum! – von Cindy

Hi ihr,

an dieser Stelle möchte ich kurz berichten wie es mir mit meinem Liebeskummer ergangen ist und wie Susanna mir daraus geholfen hat! Das ist das mindeste was ich tun kann 🙂

Ich war in Marvin schon über ein Jahr verliebt ohne das er was davon wusste. Naja, vielleicht sollte man es eher verknallt nennen. Ich konnte und wollte es ihm in der Zeit nicht sagen, weil ich mich nicht traute. Es hätte die Situation zwischen uns zu kompliziert gemacht und ich dachte er will mich eh nicht.
Aber ich wollte IHN unbedingt, also ging ich zu Susanna und schilderte ihr mein Problem. Sie meinte gleich, er wäre nicht abgeneigt, und ich hätte das unterbewusst schon wahrgenommen, deswegen könnte ich ihn nicht loslassen. Außerdem sagte sie auch dass sie sehen könne das wir nahezu perfekt zusammen passen (das wusste ich aber vorher schon heehee… :))

Irgendwann nach dieser Zeit nach dem Liebeszauber schien ich irgendwie sein Interesse geweckt zu haben. Wir unternahmen etwas zusammen und ich hatte etwas zu viel getrunken grins 🙂 und so kam eins zum anderen. Nach dieser Nacht wollte er sich immer wieder und wieder mit mir treffen und das taten wir dann auch. JETZT war ich wirklich verliebt! Aber dann wurde er wieder komisch und zog sich zurück…. Ich war am Boden.
Ich glaube es war aus Angst weil er so lang keine Beziehung mehr hatte und wegen unseren Umständen. Aber das war garnicht gut, wir waren doch schon fast am Ziel!!!

Susanna riet mir zu einem Vodoo Ritual. Das ist ein sehr starker, weißmagischer Zauber, der die Ängste und Zweifel von ihm nehmen würde. Danach kann er sich dann ganz auf die Liebe zu mir konzentrieren. Und das tat er dann auch 🙂
Fluchbefreiung und Schutzritual habe ich vor dem Vodoo übrigens auch noch gemacht ,weil man damit immer auf der sichereren Seite ist.
Jedenfalls war der Vodoo Zauber echt so stark, das Marvin gleich wieder auf mich zukam und alles war wunderschön beim nächsten Treffen! Ein Traum!

Wir sind jetzt erst seit Kurzem zusammen, aber es läuft alles prima. Ich bin mit meiner Liebe zusammengekommen und bin mehr als zufrieden!!!!!

10000 Dank und alles Gute an alle!
Cindy