Die Reinheit der Liebe wieder spüren

Liebe Mitlesende,

die untenstehende Nachricht hat mich kürzlich erreicht und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Sie zeigt sehr schön, wie schnell und effektiv Liebeszauber wirken können. Wie gut Energien ankommen. Es sind nicht immer die großen Schritte, sondern gerade die bezaubernden Momente zweier Liebender, die in der Lage sind, ihre Probleme auch einmal außen vor zu lassen und sich voll und ganz und NUR auf ihre Gefühle, ihre Liebe zu konzentrieren. Sich fallenzulassen. In untenstehendem Fall gibt es äußerliche Gegebenheiten, die beide schon ein wenig auseinander gebracht haben. Die Nähe und das Vertrauen fehlte lange Zeit. Das war auch der Grund, warum Beate zu mir kam und wir den Liebeszauber, aber auch die Tagesrituale durchgeführt haben. Auch wenn äußere Umstände nicht von heute auf morgen veränderbar sind, so muss man doch immer wieder innehalten und sich auf die reine Liebe fokussieren. Nur das spüren, alles andere loslassen für den Moment. Daraus lässt sich sehr viel Kraft schöpfen für die kommende Zeit, die Bewältigung  der Situation. Vor allem zeigt diese enge Verbundheit, das Zusammenschmelzen und alles um sich herum vergessen können, den beiden deutlich, woran sie festhalten müssen! Und können! Ein andauernder Prozess der reinen Problembewältigung ist nicht sinnvoll, der Kopf alleine kann nicht gewinnen. Nur das Herz! Das ist für uns alle anwendbar, in jeder Situation. Einfach einmal allen Ballast beiseite schieben, sich nur auf die Liebe besinnen. Den geliebten Partner, das Kind, die Eltern, unsere Haustiere, einfach in den Arm nehmen und die Kraft der unendlichen Verbundenheit gemeinsam spüren. Das Herz aufgehen lassen. Nicht umsonst heißt es Liebeszauber. Liebe ist zauberhaft, Liebe ist immer Zauber. Sie zaubert ein Lächeln auf unser Gesicht, sie verzaubert uns. Es ist also immer eine gute Entscheidung, sich ein wenig dabei helfen zu lassen und die Liebe mit Hilfe der Magie, einem Liebeszauber der reinen Art zu unterstützen. Ja, die Liebe wieder zurückzuholen, neu hervorzubringen, zu dem, was sie einmal zwischen zwei Menschen war. Nicht selten sogar noch mehr. Die Gefühle frischen nicht nur wieder auf, sie gelangen zu neuen Dimensionen. Wir fangen miteinander neu an. Tauchen ein in den Zauber der Liebe.

Für euch alle einen wunderschönen Sonntag.

Eure Susanna

Hier nun der Text von Beate:

Liebe Susanna,dir gilt mein unendlicher Dank. Unser Treffen war wunderschön- er hat sich so gefreut mich zu sehen.Es sei schwer für ihn so lange von mir getrennt zu sein.Er hätte furchtbar gelitten. Ich war ganz locker und habe ihm all meine Liebe geschenkt.Ich bin noch nicht im hier und jetzt.Es tat so gut ihn zu sehen und von ihm im Arm gehalten zu werden.Danke für diesen Tag Liebe Susanna.

Beate