Home > Allgemeines > Die Magie brachte das Glück für Tina!

Die Magie brachte das Glück für Tina!

12. Februar 2018

Liebe Susanna,

ich möchte Dich gerne wieder an das Einsehen der Magie  erinnern.

Ich bin soooooooooooo glücklich – letzten Samstag waren wir wirklich zusammen auf der Geburtstagsparty und er hat mich allen als „meine Freundin“ vorgestellt! Auch seine Kumpels schienen mich nett und sympathisch zu finden, das hat man schon gemerkt. Wir haben dann zwar auch einiges getrunken, aber später hat er mir dann wirklich zum 1. Mal gesagt, das er mich liebt und er kam auch gleich wieder auf das Thema Kind zu sprechen, das wir es jetzt mit der Verhütung sein lassen wollen…

Ach Susanna, ich bin so froh, das kannst Du Dir nicht vorstellen – ich habe ja manchmal echt gezweifelt, ob es jemals noch klappen wird mit unserem Liebeszauber, aber es ist manchmal wirklich so, das sich Geduld irgendwann auszahlt.

Dann wollen wir uns mal an das Projekt Nachwuchs machen – da hab ich jetzt auch keine Angst mehr davor. Genau das hab ich mir ja immer gewünscht!

Also dann wie immer vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen und bis bald!

LG Tina

Kommentare sind geschlossen