Home > Allgemeines > Es gibt einen Neuanfang nach deiner Magie!

Es gibt einen Neuanfang nach deiner Magie!

19. April 2018

Liebe Susanna,

es hat sich seit dem Liebeszauber und dem anschließenden Tagesritual eine Menge getan! Wir haben uns am Donnerstag letzter Woche, auf Bitten von Mario, abends doch noch zu einem weiteren Gespräch getroffen. Es war ein unglaublich schönes, harmonisches und ganz entspanntes Treffen, in dem Mario von sich aus, den Neuanfang angesprochen hat!. Beim Abschied nahm er mich in den Arm und küsste mich… Er schrieb mir dann noch eine Nachricht, in der er sich für die „so doll schönen 3 Stunden“ und für mich, meine Liebe und Hingabe bedankte (ich wäre ein sooo großes Geschenk, was er wirklich nicht freiwillig hergeben wollte und es nicht mehr hergeben wird), er Glückstränen vergossen hätte und meinte, ich könne zaubern! :)…das Lob geht ganz eindeutig an dich!!! Und dafür danke ich dir von Herzen!!! Es ist wirklich unglaublich!!!
Tags darauf fragte er, wann wir uns Wiedersehen können und schlug vor, am Samstagabend vorbeizukommen und zusammen mit mir und Larissa (meine Tochter) zu Abend zu essen… Es war wieder ein unglaublich schönes Aufeinandertreffen, mit uns allen zusammen! Wir haben die Nacht zusammen verbracht (es war traumhaft!!!). Am nächsten Tag waren wir zusammen joggen und haben uns mit einem Freund getroffen, es war wie früher bzw. noch schöner! Seit dem telefonieren wir täglich und es sind gute Gespräche, über mich, über ihn und über uns! Ich kann es alles noch gar nicht richtig „glauben“. Es kommt viel Zugewandtheit von ihm, ich bin ganz „verschrocken“ 😉
Ich hoffe, deine Magie fließt noch sehr, sehr lange bzw. möge nie aufhören, für uns zu fließen! Ich weiß, dass es auch sehr an uns liegt, diese Liebe tagtäglich zu pflegen!
Falls ich noch etwas tun kann, um diese Liebe zu beschützen, sehr, sehr gerne!!! Würde ein Schutzritual helfen?

In Liebe, Dankbarkeit und von Herzen!
Beatrice

 

Kommentare sind geschlossen