Home > Allgemeines > Zwischenstand von Maryam

Zwischenstand von Maryam

12. Januar 2011

hi ihr lieben

erstmal frohes neues jahr an alle! ich schreibe mal wieder was es so neues gibt… jetzt sind wir endlich im neuen jahr und ich gehe da mit der hoffnung rein: neues jahr neues glück!!! 🙂

ich hatte ja von weihnachten berichtet… danach herrschte allerdings wieder funkstille zwischen uns 🙁 nach dem kuss und den telefonaten danach  zog er sich immer mehr zurück aber äußerte sich auch nicht klar warum das so ist!! einerseits sagte er zwar er wolle nicht mehr mit mir zusammen kommen aber auf der anderen seite sagte er er würde mich vermissen und küsst mich und so sachen. und jetzt in letzter zeit hat er immer versucht auf distanz zu bleiben. es war doch zwischenzeitlich mal sooo schön gewesen nach dem liebeszauber… und jetzt?? es ist zum verzweifeln… deswegen habe ich mich dazu entschlossen noch ein tagesritual zu machen. wir haben es jetzt erst gemacht deswegen kann ich noch nichts dazu sagen…. wird bestimmt noch dauern 🙁 oh man!!

naja wollte euch nur mal berichten wie mein stand so ist… alles gute!!
maryam

Kommentare sind geschlossen