Wer ist der Richtige? – von Linda

Mein Name ist Linda. Ich bin auf Susanna gestoßen, weil ich für mich in einer sehr schwierigen Lage war. Ich war mit meinem Partner schon so an die 4 Jahre zuammen, aber verliebte mich plötzlich neu in einen anderen. Ich traf ihn ca. 2x im Monat in einer bestimmten Bar wo ich mit Freundinnen war und freute mich immer riesig darauf, mein Herz machte große Sprünge und irgendwann kamen wir auch ins Gespräch (wir kannten uns schon vom Sehen). Jedenfalls wurde mir irgendwann klar das ich mich in ihn verliebt habe. Aber trotzdem liebte ich auch meinen Freund über alles! Ich fühlte mich allerdings immer mehr zu dem anderen hingezogen, weil er auch Interesse zeigte… Oh mensch es war einfach ein Chaos! Zum verzweifeln! Also machte ich erst einen Liebeszauber. Danach wurde es nach einer harten Zeit irgendwann durchschaubarer und ich fühlte mich nicht mehr so doll zu dem anderen Mann hingezogen…. Was der Auslöser dafür war kann ich gar nicht beschreiben, ich weiss es nicht. Aber trotzdem dachte ich noch zu viel an ihn und ging immer noch in die Bar. Deswegen machte ich anschließend noch ein Tagesritual.

Das war aber auch alles was ich machte. Meine Geschichte endet damit, das ich mich wirklich von dem anderen Mann lösen konnte. Er interessierte mich zwar, aber sein Interesse an mir schien irgendwie doch nicht allzu groß zu sein und so löste sich auch mein Interesse langsam in Luft auf. Ich weiss nicht ob das vielleicht auch ohne Liebeszauber so gekommen wäre… Ich weiss nicht. Aber komisch fand ich es schon das er aufeinmal garnicht mehr so interessiert an mir war. Naja jedenfalls für mich und meinen Freund war das sehr gut, denn ich lernte wieder die Seiten an ihm zu schätzen die ich zu dem Zeitpunkt aus den Augen verloren hatte und bin jetzt im Moment auch eigentlich wieder ziemlich glücklich mit ihm.

Alles Liebe

Linda