Meine große Liebe – von Nadia

Liebe Leute!

Endlich kann ich wieder durchatmen, ganz normale Dinge genießen, einfach mein Leben leben – und das auch noch mit meiner großen Liebe! 🙂

Dank der Hilfe von Susanna!.

Ich hatte schon oft Liebeskummer und auch vor nicht allzu langer Zeit eine Trennung nach fünfjähriger Beziehung durchgemacht.

Dann hab ich meine große Liebe gefunden, dass wusste ich als sich zum ersten Mal unsere Blicke trafen!

Hätte mir nie gedacht, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt – und ich durfte sie erleben.

Auf jeden Fall hatten wir ein Jahr mit Höhen und Tiefen, was auch mit meiner kurz davor zu Ende gegangen Beziehung zu tun hatte.

Aber ich wusste immer, dass wir zusammengehören – und alle Tiefschläge machten uns stärker und brachten uns einander noch näher.

Leider hat er in seiner Kindheit einige Dinge durchgemacht, aufgrund dessen ist er sehr eifersüchtig.

Dem Alkohol sind wir beide nicht abgeneigt, das heisst nicht dass wir andauernd trinken.

Aber wenn man weggeht, und es werden dann ein, zwei Gläser zu viel und einer ist so eifersüchtig und der andere hat sich auch nicht mehr ganz unter Kontrolle dann ist Ärger vorprogrammiert.

Alles war perfekt, bis zu dem einen Abend.

Es wurde zu viel getrunken, es kam ein grosses Missverständnris heraus.

Er dachte ich habe ihn betrogen, das konnte gar nicht sein – aber ich war so betrunken dass er mir nicht glaubte!

Und ich konnte mich nicht rechtfertigen.

In der ersten Woche nach dem Vorfall hatten wir noch Kontakt und wollten es sogar nochmal probieren, doch dann meinte er er könne mir nicht mehr vertrauen.

Von da an meldete er sich drei Wochen überhaupt nicht bei mir.

Ich fuhr zu ihm nach Hause, nach etwa drei Wochen und wollte endlich mal mit ihm sprechen.

Er sagte mir die Beziehung sei definitiv beendet, er war eiskalt.

Trotz alledem gab ich die Hoffnung nicht auf.

Einige Tage später machte ich das Ritual mit Susanna.

Sie meinte ich müsse nun Geduld haben, er muss von sich aus zu mir kommen.

Jeder der einmal in dieser Situation war, weiß wie hart das ist Geduld zu haben.

Ich kann nur zu allen sagen, haltet durch und glaubt daran!!!!!

Ich hörte nichts, einige Tage – ich meldete mich auch nie mehr bei ihm. Ausser letzten Samstag, mir ging es so schlecht ich konnte einfach nicht verstehen wie er das alles auf einmal wegschmeissen konnte – unsere Beziehung war echt etwas Besonderes..

Ich schrieb nur wie sehr er mir fehlt. Keine Reaktion.

Langsam wurde ich immer noch trauriger, wobei ich glaubte dies sei nicht mehr möglich.

Habe in 4 Wochen fast 10 kilo abgenommen, und esse eigentlich für mein Leben gern….

Meine Hoffnung schwand, doch wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Auf einmal bekam ich am Dienstag eine Sms.

Und heute ist Donnerstag und wir sind wieder zusammen.

Alles ist toll, wir haben uns getroffen und es ist wunderschön wie zuvor.

Ich kann nur allen Mut machen, dass wenn sie glauben es handelt sich um ihre große Liebe diese nicht aufgeben dürfen und vor allem nicht den Glauben daran und an sich selbst.

Mit Susannas und natürlich eurer eigenen Hilfe könnt ihr es schaffen, bitte glaubt daran!

Allen denen es schlecht geht wünsche ich ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Glück!

Nadia

Kommentar von Susanna:

Hier einmal wieder ein Bericht, der die schnelle und effektive Wirkung des Liebeszaubers aufzeigt. Auch wenn jeder Fall anders liegt, so gibt es doch oftmals den schnellen Erfolg. Eure Susanna