Home > Allgemeines > Wir haben unsere Krise überwunden

Wir haben unsere Krise überwunden

19. August 2017

Als ich auf Susannas Seite gelandet bin, hat es zwischen Paul und mir sehr gekriselt. Ich merkte, dass er sich immer mehr von mir anwandte. Ich las mir aufmerksam Susannas Seite durch, jedoch war ich noch nicht ganz überzeugt, ob ich diesen Schritt, also einen Liebeszauber, gehen möchte. Immer wieder dachte ich, dass das zwischen mir und Paul schon besser werden wird, aber weit gefehlt. Eines Tages sah ich ihn dann mit einer anderen, ich war am Boden zerstört und verzweifelt. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir kaum noch Kontakt, sahen und so gut wie nie und jede Kontaktaufnahme erfolgte durch mich. Unsere Beziehung war quasi schon zu Ende, aber ich wollte nicht aufgeben und erinnerte mich an Susanna. Ich schrieb ihr meine Problematik und sie antwortete noch am selben Tag. Sie versicherte mir, dass sie alles versuchen wird, dass Paul und ich wieder zu einander finden. Sie war mein letzter Strohhalm, an den ich mich klammerte. Sie erklärte mir das ganze Vorgehen ihrer Partnerrückführung ganz genau und wir finden mit dem Ritual an. Schon am nächsten Tag meldete sich Paul bei mir und fragte, ob ich Zeit für ein Treffen hätte. Ich war baff. Langsam aber immer mehr merkte ich, dass er sich immer mehr bemühte, damit wir wieder eine gute und funktionierende Beziehung führen. Das ganze ist jetzt gerade mal fast drei Monate her und ich bin glücklich wie nie zuvor. Ich merke immer mehr, wieviel ich ihm bedeute und dass er mehr Interesse an mir zeigt. Er meldet sich fast täglich von sich aus, sogar wenn er Zeit mit Freunden verbringt, denkt er immer öfter an mich und schreibt mir etwas.

Ich kann Susanna nur wärmstens weiter empfehlen. Ich weiß nicht, wo ich heute ohne sie wäre, aber so wie alles angefangen hat, wäre ich sicher von Paul getrennt und würde leiden. Aber mit ihrer Hilfe bin ich glücklich und fast am Ziel angekommen.

Susanna, ich danke dir zutiefst für alles, was du bewirkt hast und dass du immer für mich da bist!

 

Deine Beate

Kommentare sind geschlossen