Auf der Suche nach einem Liebeszauber – von Achim

Hallo susanna
Ja ich habe dich im Internet gefunden auf der Suche nach Liebeszauber
Glaubte an deine Worte weil diese ehrlich bei mir ankamen!
Wir hatten drei Monate keine Kontakt
Mein Herz und Gefühle spielten verrückt.
Dann kamst du ins Spiel wo mir wieder Hoffnung und meinen Glauben gab.
Durch dich würde meine Hoffnung und mein Glaube an meine geliebte Freundin wieder stark auch wenn es sehr oft weh tat!
Schrieb ihr nach deiner Hilfe eine Brief
Aber es war immer noch Funkstille!
Eines morgens beim arbeiten als mich wieder der Schmerz zermalmte schrieb ich ihr nochmals meine Gefühle! ( nach deiner zweiten Hilfe ) nach kurzer Zeit kam eine Antwort und ich lächelte das erste mal nach drei Monaten wieder.
Wir schrieben hin und her dann kam der Satz ob ich heute Abend mit ihr reden möchte. Klar sagte ich
Der Abend kam wir sahen uns ohne Worte nahmen wir uns in den Arm!
Bitte susanna sende uns ab und an etwas von deiner Hilfe
In liebe und mit dank Achim