Wieder vereint durch Liebeszauber

Hallo an alle Blog – Leser ,

ich möchte heute mal einen Bericht schreiben, denn auch mich hat der Liebeszauber wieder mit meiner großen Liebe vereint.

Es ist schwer zu beschreiben, aber diese Bindungsmagie war extrem stark. Das habe ich gespürt.
Lange Zeit davor habe ich es versucht ihn wiederzubekommen (fast 1 Jahr), doch nichts hat geholfen. Ich dachte es wäre endgültig vorbei.
Dann nach ca. 1 Jahr war ich immer noch nicht über ihn hinweg, ich vermisste ihn jeden Tag. Doch er war eiskalt, also sagte ich ihm nichts. Ich wollte es nicht noch schlimmer machen.
Kleine Kontaktversuche gab es schon, aber mehr auch nicht.

Dann entschied ich mich nach langem Überlegen den Liebeszauber auszuprobieren. Ein Versuch war es mir auf jeden Fall wert. Entweder klappte es oder eben nicht.
Ich hatte so viel Liebeskummer, dass ich bereit war es zu riskieren, es könnte ja nur was gutes dabei rauskommen oder eben nichts.
Zum Glück habe ich diese Entscheidung getroffen. Ich weiß nicht wie es möglich ist, aber es hat etwas in  ihm verändert was ihn wieder zu mir geführt hat.
Aus den kleinen Kontaktversuchen wurden wieder mehr Treffen und sein Interesse wuchs Stück für Stück immer mehr.

Heute gestand er mir, dass er nie über mich hinweg war, er wollte es sich nicht eingestehen.
Er möchte ab jetzt nicht mehr ohne mich sein…

Ich bin sehr glücklich und dankbar und wünsche allen hier ebenfalls den gleichen Erfolg den ich erleben durfte !

Alles Liebe und Gute
Maria