Ein Liebesbrief an meine Traumfrau

Liebe Nina
ich widme Dir diese Zeilen, weil Du in meinem Herzen was ganz besonderes bist.

Die folgende Worte versuche ich Dir aus ganzen Herzen vor Liebe zu schreiben, auch wenn ich weiß, dass Worte niemals das ausdrücken können was ich fühle.

Mir fällt es westlich leichter, sie in Ruhe aufzuschreiben, fern von Deiner Anwesenheit, sonst kann ich keinen klaren Gedanken fassen.

Nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich Dich mit dem ganzen nochmal behellige, aber ich würde es mir immer vorwerfen, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte.

Schatz, du wurdest vom Himmel herunter gelassen auf die Erde, damit wir beide zusammen sein können. Der Himmel hat den wundervollsten, wunderschönen, liebevollsten und einzigartigen Engel verloren. Wenn es regnet, weinen die Engel, weil sie Dich vermissen. Mit großen Schritten trast Du in mein Leben und direkt in mein Herz ein, Du hast mich beflügelt mit Glücklichkeit und mit sehr großer Freude, dass ich mir gar nicht bewusst wurde, wo ich auf einmal mit meinen ganzen Gefühlen hin sollte, sie überströmten mich so sehr, das ich Dich damit überflutet habe vor lauter Liebe zu Dir. Ja Schatz, ich vermisse Dich, jeder Gedanke an Dich lässt mein Herz schneller schlagen und treibt mein Puls in die Höhe. Du umarmst mich so das ich mich nicht bewegen kann, habe mich noch nie so frei Gefühlt. Du springst auf meine Arme und lässt Dich von mir tragen, habe mich noch nie so leicht Gefühlt.

Deine Wärme zu spüren ist wunderschön, was ich seid längerer Zeit wieder spüren konnte. Ich brauche Luft zum Atmen, es ist Deine Luft die ich zum Atmen brauche, damit mein Herz schlägt, ohne Dich fällt mir das Atmen sehr schwer. Du allein hast in mir soviel bewegt und ausgelöst, was kein anderer geschafft hat. Ja, wir beide sind etwas ganz besonderes, Du bist das Beste, was mir in meinen Leben passieren konnte.

Egal wo, egal wann wenn Du nicht bei mir bist, schaue ich zum Himmel auf, sehe Deine Bilder im Himmel. Deine Bilder sind in meiner Netzhaut eingebrannt und habe sie immer vor mir, Du bist einfach einzigartig.

Dein Lächeln, Deine Stimme, Dein Humor, Dein Charakter, Deine Witzigkeit, Deine Sturheit, Deine Zärtlichkeiten, Deine Lippen und Deine Augen laden zum Träumen ein, nur eine Berührung oder ein Kuss holen mich in die Realität zurück, es ist alles, was ich an Dir Liebe und zu schätzen weiß.

Deine Zärtlichen Berührungen, die Küsse auf meiner Haut lassen meine Sinne verrückt spielen. Was möchte ich Dir sagen, diese Gefühle für Dich werde ich immer in meinem Herzen und unter der Haut tragen, weil ich Dich vom ganzen Herzen Liebe. Du hast mein Herz im Sturm erobert, Du bist mein Traummädchen, mein Leben.

Ich Liebe Dich
Roland