Home > Allgemeines > Das Tagesritual brachte den Durchbruch

Das Tagesritual brachte den Durchbruch

19. Juni 2016

Liebe Susanna,

Ich muss Dir sagen, das 2. Tagesritual brachte den Durchbruch.
Plötzlich schmiedet Nadine gemeinsame Zukunftspläne, kann sich ein Zusammenleben mit mir wieder vorstellen.
Auch übernachtete Sie am letzten Wochenende schon wieder bei mir im Haus.

Ohne Deine liebevolle Hilfe hätten wir es wohl nicht geschafft, zumal es zwischendurch ja einige Rückschritte gab.
Nochmals vielen Dank, du bist wahrhaft ein Engel.

Jetzt fahren wir erstmal gemeinsam in den Urlaub, dann wollen wir die verbleibende Urlaubszeit gemeinsam verbringen.
Ende September ist geplant, das Nadine Ihre Wohnung kündigt.

Ich hoffe, das jetzt alles seinen Lauf nimmt und es nicht wieder zu Rückschritten kommt.

Vielleicht kannst Du ja nochmal die Magie etwas stärken.

Liebe Grüße
Ralf

Kommentare sind geschlossen