Wieder Lebensmut – von Patrizia

Mit diesem Blogeintrag möchte ich mich noch mal ganz herlich bei dir bedanken, Susanna, denn ich finde wer Erfolg hat darf das auch gerne der Welt mitteilen, was du alles für einen getan hast!!!

Deswegen kann ich nun nur sagen, daß es mir so gut geht wie schon lange nicht mehr! Das habe ich dem Liebeszauber zu verdanken, der bei mir auch sehr schnell seine Wirkung zeigte.
Ich kann fast sagen, das mein Schatz sich um 180Grad gedreht hat, was ich vorher nie erwartet hätte. Er behandelte mich davor teilweise so abweisend, das ich nicht mehr essen und nicht mehr schlafen konnte. Ich hatte keinen Lebensmut mehr aber ich konnte ihn auch nicht loslassen. Ich wollte um jeden Preis wieder mit ihm zusammen sein.
Allerdings meine Hoffnung war schon echt am Rande des Abgrunds und ich hatte schon vor aufzugeben. Der Liebeszauber war meine letzte „Lösung“ aus diesem Loch herauszukommen. Umso überraschter war ich das es SO schnell funktioniert hat!!!
Heute bin ich alles für ihn – und er kann sich ein Leben ohne mich garnicht mehr vorstellen. Ich kann also mit fester Überzeugung sagen, daß Susanna mir meinen Lebensmut wieder gab.

Ich wünsche dir nur das Beste Susanna und bedanke mich hiermit vom Herzen

deine Patrizia