Home > Allgemeines > Vom Liebeskummer geheilt – von Astrid

Vom Liebeskummer geheilt – von Astrid

4. Februar 2013

Hallo,

über ein halbes Jahr war ich in einem so großen Tief, Gefühlschaos und hin- und her und ich kam nicht von diesem Mann los, obwohl er mich größtenteils wie Dreck behandelte. Doch wie man so schön sagt; Liebe macht blind und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Doch nach diesem halben Jahr war ich so am Boden, daß ich wusste es geht nicht mehr anders, ich musste raus aus diesem Teufelskreis. Da ich ihn anscheinend nicht für mich gewinnen konnte, ich hatte alles versucht, wusste ich ich muss da raus denn sonst zerbreche ich daran. Doch dann kam ich hier auf diese Seite und dachte; entweder kommt es nach einem Zauber so das er sich doch für mich entscheidet, oder es kommt eben anders und ich kann loslassen. An diesem Punkt war ich bereits nur ich schaffte es nicht alleine.
Ich versuchte also mit einem Liebeszauber seine Liebe für mich zu gewinnen, doch es war wirklich so das ich mich innerlich mehr davon befreien konnte. Er kam zwar wieder bei mir an, doch ich konnte das nicht mehr so richtig zulassen da ich Angst hatte wieder nur von ihm ausgenutzt zu werden. Da ich nach einiger Zeit immer noch so unglücklich war machte ich auch noch ein Tagesritual; er wurde schließlich auch immer penetranter. Doch ich entfernte mich immer weiter.

Heute kann ich sagen, daß ich komplett von ihm „geheilt“ bin 😀 Ja, ich gehe sogar soweit, daß ich mich frage, wie ich mich wegen so einem Idioten, der mir nichts zu bieten hatte, so lange kaputt machen konnte. Ich denke einfach ich habe etwas besseres verdient, deswegen haben der Liebeszauber und das Tagesritual mich auch wieder auf den richtigen Weg geführt und nicht zu ihm. Letzten Endes wäre er sogar mit mir zusammengekommen, aber ich wollte nicht mehr! Verrückt, oder?
Ich glaube aber, alleine hätte ich das nicht geschafft, oder zumindest nicht so schnell. Vermutlich hätte ich noch ein weiteres halbes Jahr meine Zeit verschwendet.

Deswegen danke ich dir Susanna, deine Magie hat mir wirklich Kraft gegeben und mich vom Liebeskummer geheilt 🙂

Alles Liebe
Astrid

Kommentare sind geschlossen