Dank deines Zaubers – von Semmi

Danke Susanna,
ich bin nun wieder mit Michelle zusammen, ich habe es geschafft!!! Wie sehr habe ich gebetet und gehofft dass sie mir nochmal eine Chance gibt und ich ihr beweisen kann das ich es wirklich ernst meine.
Ich hab mich damals wie ein Idiot benommen. Es hätte mich nicht gewundert wenn  sie mir nie wieder eine Chance gegeben hätte, ich weiß doch auch nicht wieso ich so dumm war! Erst als ich generkt habe das ich sie an den anderen verlieren könnte wusste ich ich darf das nicht zulassen aber sie wollte ja nicht mehr!!!
Dank deines Zaubers gehört sie nun nach kürzester Zeit wieder mir und ich würde wirklich alles dafür tun dir meine Dankbarkeit zu beweisen!
Ohne dich hätte sie mir wohl nie verziehen, das kann kein Geld der Welt aufwiegen.

Danke
Dein Semmi