Home > Erfahrungsberichte > Referenz

Referenz

28. September 2019

Wenn man Referenzen liest fragt man sich immer ob sie echt sind.

Diese ist echt, und weil sie so echt ist hab ich entschieden das man mich kontaktieren darf, die Nummer über Susanna erfragen.

Ich habe mich vor 8 Wochen ca. bei Susanna gemeldet, bei dem was passiert war, war es schon ziemlich unwahrscheinlich das wir uns wiederfinden, aber die Liebe wahr da und ich wollte nichts unversucht lassen.

Der Erfolg war schon nach 3 Wochen da weil sie sich auf eine Email zurückmeldete und es spürbar Gefühle gab. Sie schrieb: Ich wundere mich über mich selbst…..eine Woche später haben wir uns getroffen und seitdem sind wir wieder ein Herz und eine Seele, eine lange Aussprache erfolgte und jetzt passen wir gut aufeinander auf.

So schnell hab ich es nicht erwartet und die Liebe ist so stark wie nie zuvor….wir werden heiraten….Danke Susanna! Das war ein Meisterstück! 

M.

Kommentare sind geschlossen