Das Wichtigste in meinem Leben…

Sicher weißt du es….

Du weißt genau, dass du gefühlt schon immer der wichtigste Mensch in meinem Leben warst und bist.

Wie kannst du es auch nicht wissen, wo meine Liebe doch so intensiv und warm alles umgibt. So fühle ich es und noch stärker, wenn ich an dich denke oder gar in deiner Nähe bin. Wenn du mich berührst…

Wie konnte es passieren, dass du gegangen bist? Du hast es nicht mehr gespürt. Wir haben nicht achtsam genug auf uns aufgepasst. Wie konnte ich dich gehenlassen? Ich MUSSTE! Es hat mich zerrissen, auseinandergebrochen. Ich habe nur noch funktioniert, ging neben mir. Irgendwie unwirklich, ferngesteuert. Wahrscheinlich war es genau so.

Ich wurde geleitet, auch hierher, ganz besonders hierher, zu Susanna und ihrem Liebeszauber. Alleine wenn ich jetzt das Wort „Liebeszauber“ schreibe, spüre ich eine Gänsehaut. Es ist Zauber, ja! Nicht unheimlich, sondern wirklich, warm und schön.

Susanna hat dich zurückgeführt, dir die Sicht auf uns, den Zugang zu deinen Gefühlen, unserer Liebe, wieder ermöglicht. Du, der wichtigste Mensch in meinem Leben, bist zurück, bei mir! Bei uns! WIR! Ich liebe dich so unsagbar und bin unausprechlich dankbar!

In Liebe

V.