Petras erster kleiner Erfolg

An alle, die hier Mitlesen! Ich heiße Petra und bin noch nicht so lange bei Susanna. Deshalb erstmal ein kleiner Überblick. Martin mein Exfreund (wir sind 24 und 29 Jahre alt) haatte sich vor fünf Wochen von mir getrennt, Gründe gab er keine an. Meine Freundin vermutete eine Andere und hat ihn auch mal gesehen mit einer. Ich habe ihn nicht gefragt, was solls, er wollte ja uch nicht mehr reden. Schlechtes Gewissen hatte er auf alle Fälle, aber das kann auch wegen der Trennung so allgemein sein. susanna hat mir zu Funkstille geraten, war aber auch nicht schwer, denn wir wohnten eh noch nicht zusammen und da er auch nicht mehr reden wollte, ging das problemlos. Also kein Kontakt! Ich war so traurig, kann das nicht  ausdrücken. Habe ja dann Susanna gefunden und ein Ritual mit ihr gemacht , das war vor 2 Wochen.  Ich habe jetzt wieder Hoffnung, denn seit ein paar Tagen meldet er sich wieder! Er schreibt irgendwelche belanglosen SMS aber auch liebe. Ich lasse ihn jetzt zappeln, das habe ich mit Susanna abgesprochen und antworte nicht immer sofort oder überhaupt. Nur wenn ich merke, es ist ihm ernst und erschreibt etwas Liebes, dann antworte ich.  Gestern schrieb er, dass er mich vermisst. Süß, aber so einfach mache ich es ihm nicht.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und nächste Woche wieder schreiben, ob und was passiert ist! Drückt mir die Daumen!

Viele liebe Grüße von Petra