Home > Allgemeines > Ich bin begeistert!

Ich bin begeistert!

15. Oktober 2010

Ja, das bin ich wirklich, denn ich habe so meine Erfahrungen mit Magiern gemacht. Keine guten, nicht wirklich. Die meisten wollten nur mein Geld und viele haben nichtmal mehr geantwortet. Man da kann man echt den Glauben verlieren. Aber ich habs dann nochmal hir versucht und bin sofort überzeugt gewesen. Toll, wie sie mit den Menschen umgeht.  Die vielen Magien, die ich da schon hatte, also sie hat erstmal Ordnung reingebracht und verschiedentlich ausgelöscht, damit wir nicht so ein Durcheinander haben. Danach dann der normale Liebeszauber und wikrlich kann man nicht meckern, meine Süße hat darauf reagiert. War vorher nicht machbar, dass sie auf mich zukäme, aber jetzt ist alles anders. Sie ist so liebevoll geworden. Man muss sagen, sie wollte sich schon lange trennen, hat aber das Geld nicht gehabt, so ist sie bei mir geblieben, aber kalt. Oh Mann! Susanna hatte gesagt, ich sollte sie in Ruhe lassen, nicht auf sie einreden, auch mal alleine ausgehen und sowas. Das hab ich auch gemacht und schwupps, sie hat drauf reagiert und wurde eifersüchtig, hat wieder um mich gekämpft und mir ihre andere Seite gezeigt. Sie kann nämlich so lieb und zuckersüss sein! So liebe ich sie! Ich freue mich, dass alles so gekommen ist, denn ich wusste schon nicht mehr weiter. Also Jungs und Mädels, hier seid ihr bestens aufgehoben.

Marko

Kommentare sind geschlossen