Home > Allgemeines > Neues von Petra

Neues von Petra

27. Oktober 2010

Hallo!

Also weiter: Es ist nicht viel passiert, aber ich weiß jetzt, dass es wirklich ne andere Tussi war. Er hat mir das gestanden. Ich war ensetzt.  Es ist scheinbar wieder zu ende, aber er redet nicht drüber. Ist sehr bedrückt, sagen alle und hat wohl ein sehr schlechtes Gewissen mir gegenüber. Das sollte er auch. Ich habe wenig Kontakt zu ihm, weil Susanna das mir geraten hatte.  Er möchte wohl mehr Kontakt, aber ich weiß noch nicht warum. Es muss viel deutlicher kommen, dass er mir zeigt, was er will. Gut möglich, dass die Trennung von IHR schon Susannas Erfolg ist, aber warten wirs ab!

Ich melde mich nächste Woche wieder und wünsch mir soooooo, dass es was ganz doll erfreuliches geben wird, was ich euch schreiben kann.

Ich leide so sehr!!!!!!!!!!

Eure Petra

KategorienAllgemeines Tags: ,
Kommentare sind geschlossen