Home > Allgemeines > Wärme und Verständnis – von Anne

Wärme und Verständnis – von Anne

16. Mai 2013

Liebe Susanna ich bin noch nicht ganz so lange bei Dir und möchte trotzdem gerne etwas für Deine Internetseite schreiben. Als ich Deine Internetseite gefunden habe, ging es mir wirklich sehr sehr schlecht. Ich wollte und konnte nicht mehr am normalen Leben teilhaben: ich war krank geschrieben, habe kaum was gegessen und war froh, wenn ich schlafen konnte, um diesen unerträglichen Schmerz nicht fühlen zu müssen. Mein Freund hatte mich 4 Wochen vorher verlassen und es war alles nur noch sinnlos. Wir waren sieben Jahre zusammen und haben wirklich viele Dinge zusammen erlebt und auch durchgestanden. Ich wollte den Rest meines Lebens mit ihm verbringen, heiraten, eine Familie gründen. Und nun das!!! Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und es gab keine Zukunft mehr. Als ich Deine Seite fand, fühlt ich Wärme und Verständnis und so fasste ich mir Mut und schrieb Dir. Ich muss ehrlich sagen, vor Deiner Antwort hatte ich Angst, eine Menge Angst sogar. Schließlich konnte es ja sein, dass Du mir sagst, dass es keinen Sinn mehr macht eine Partnerrückführung durchzuführen, weil er mich nicht mehr liebt. Dem war glücklicherweise nicht so! Wir haben dann am letzten Sonntag unser Ritual gemeinsam durchgeführt. Wie schön es doch war, mir meine Zukunft mit IHM vorzustellen. Ich fühlte mich geborgen und so beruhigt. Seit dem trage ich seinen Ring wieder als meinen Talisman. Ich gebe zu, es ist nicht immer einfach, aber es geht mir definitiv besser als vorher. ich gehe wieder arbeiten, esse vernünftig, kann wieder Sport treiben und versuche mich selbst zu finden. Sollte ich mal nicht so gute Momente haben, lese ich mir die Beiträge deines Blogs durch. Sie zeigen mir, dass ich nicht alleine an einen Wiederanfang mit jemandem glaube, der mich verlassen hat und sie geben mir Hoffnung. Hoffnung, dass unsere Beziehung doch noch mal eine Chance bekommt… Aus diesem Grund möchte ich gerne meine Gefühle und Erfahrungen mit den anderen teilen. Ich werde Euch zwischendurch immer mal wieder berichten, wie es bei mir aussieht. Ich wünsche Euch allen viel Glück, Stärke, Geduld und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bis bald Anne

Kommentare sind geschlossen