Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Susanna!!! – von Regina

Im November letzten Jahres sagte mir mein Mann, dass er sich von mir scheiden lassen möchte, da er mich nicht mehr liebt, mich nicht mehr begehrenswert findet. Für mich brach eine Welt zusammen, vor allem auch, da ich im 8. Monat schwanger war. Er sagte mir keine Details, aber ich hatte die Befürchtung, dass er mir etwas verheimlicht. In meiner Verzweiflung durchforstete ich das Internet nach Ratschlägen um meinen Mann wieder für mich zu gewinnen. Ich stieß auch auf Möglichkeiten des Liebeszaubers, wollte aber nicht so recht an die Wirksamkeit glauben und zögerte. Ich stieß letztendlich auf die Seite von dir, liebe Susanna, und ich fasste Mut, schrieb dir meine Geschichte. Schon am selben Tag erhielt ich deine Antwort.

Anfang Dezember hast du für mich ein 2- Tages- Ritual vollzogen, doch konnte ich keine positiven Gedanken fassen, schon gar nicht mitarbeiten, da ich einen Tag zuvor herausgefunden hatte, dass mein Mann eine Affaire hat. Du hast mir trotzdem Mut zugesprochen, mich auch darauf hingewiesen, dass ich Geduld haben muss. Mitte Dezember habe ich dann einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Mein Mann hat sich immer wieder sehr eigenartig verhalten, ich hatte immer wieder Zweifel daran, dass es mit uns noch einmal etwas werden könnte, obwohl er mir immer wieder versichert hat, dass es mit der anderen Frau aus ist.

Anfang Februar habe ich dann herausgefunden, dass es mit dieser Frau doch noch nicht zu Ende ist. Du, liebe Susanna, hast dann ein Tagesritual für mich, für uns, durchgeführt, um ihn wieder ganz zu mir zurück zu bringen. Bereits am Tag des Rituals konnte ich bemerken, wie er sich mir wieder zuwendet. Mein Mann musste sich entscheiden, entweder die andere Frau, oder ich- und er hat sich für mich entschieden. Von da an ging es sehr schnell. Er hat sich mir wieder zugewandt, es gab vermehrt Zärtlichkeiten, Komplimente und dann das erste „ich liebe dich“ nach sehr langer Zeit.

Mein Mann sagt mir wieder, und das täglich, wie sehr er mich liebt und begehrt. Ich spüre, dass er es ernst meint. Er hat auch den Kontakt zur anderen Frau komplett abgebrochen, es gibt keine heimlichen SMS-en oder „Überstunden“ mehr. Er bittet mich auch immer wieder ihn zu diversen Terminen zu begleiten, was er schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gemacht hat.

Das der Liebeszauber und das Tagesritual Wirkung hatten, steht für mich ausser Zweifel.

Ich danke dir für deine Hilfe, deine Unterstützung in der schwersten Zeit meines Lebens und auch für dein ständiges an meiner Seite sein! Es war sehr schön in diesen schweren Stunden jemanden an meiner Seite zu wissen!!!

Ich danke dir von ganzem Herzen, liebe Susanna!!!