Home > Allgemeines > Nach Trennung wieder Annäherung

Nach Trennung wieder Annäherung

22. Mai 2016

ein liebes und herzliches dankeschön an dich susanna
ich und meine partnerin hatten grosse schwierigkeiten, weil sie von schlechten einflüssen gefangen war.
ich habe darauf eine eigene wohnung genommen. auf rat von susanna.
wir sind nach nur 1 monat trennung wieder auf dem annäherungs kurs.
wir verbrachten wundervolle stunden über pfingsten zusammen, obwohl sie jede nacht noch zu hause schläft.
aber ich bin voller zuversicht, dass susanna es auch noch schafft, dass wir bald wieder zusammen wohnen werden.
danke für deine wertvolle hilfe und das wegen ihrer tochter bin ich sicher, dass du das auch noch schaffts.
danke aus tiefstem herzen von m + m
susanna du bist wundervoll!

alles liebe und gute, m

Kommentare sind geschlossen