Home > Allgemeines > Nach Liebeszauber Ritual: So viel Energie und Leichtigkeit

Nach Liebeszauber Ritual: So viel Energie und Leichtigkeit

6. Juni 2016

Auch ich möchte diesmal meine Erlebnisse mit Susanna erzählen. Letzten September hatte ich nach 24 Jahren meine Scheidung von meiner grossen Liebe, wo hier eine andere Frau sehr massgeblich daran beteiligt war. Plötzlich stand ich da mit 3 Kindern alleine und ich fiel in dieses dunkle einsame schmerzvolle Loch. Vor lauter Schmerz und auch Blindheit glaubte ich wirklich das eine PRF etwas bringen würde und hab so manches ausprobiert.Aber ausser Geldverlust und leere Versprechungen ist nichts passiert. Bei der Homepage von Susanna dachte ich mir am Anfang nicht viel, aber sie ging mir nicht mehr aus den Kopf und es beschäftigte mich.

Nach einen sehr schönen und intensiven Liebeszauber Ritual verspürte ich so viel Energie und Leichtigkeit das ich glaubte ich müsste die ganze Welt umarmen. Mir ging es blendend und es passierten auch so kleine eigenartige positive Dinge in meinem Leben.
Aber eine Annäherung mit meinen Ex Mann war nicht dabei. Ich hab des öfteren Susanna gefragt, was ich falsch mache oder warum da sich nichts entwickle und Ihre einzige Antwort war immer nur; lasse Ihn los!
Wenn ich ehrlich bin, ist das genau meine Schwachstelle, ich hatte Angst vor den.
Aber durch meine Herausforderung als Alleinerziehende blieb mir irgendwann auch keine Möglichkeit mehr dazu, immer nur an ihn zu denken. Ich fing an mir einen Job zu suchen und mir mein Leben und das unserer Kinder neu zu ordnen. Aber auch innerlich ging ich durch einen Prozess, ich stellte mich all meiner unbequemen Fragen und dadurch bekam ich viel Abstand. Und dieser Abstand verursachte dann mein; loslassen!
Natürlich war meine Liebe immer für Ihn da aber es fühlte sich anders an. Wenn ich an ihn denke dann ist es befreiter, so wie früher wie man sich gerade verliebt. Ohne Enge und Schwere. Und genau in dieser Zeit wo ich anfing ;loszulassen, meldete er sich.Durch die Kindern hatten wir immer Kontakt, aber diesmal war es anders. Es ging um uns, nur um uns. Und das fühlte sich so fantastisch an.Es ist mir voll bewusst das es ohne Susanna nie so weit gekommen wäre.

Natürlich ist es noch nicht so weit wie ich es gerne hätte, aber ich weiss auch das ich noch so einiges an mir arbeiten muss. Und diese Zeit nutze ich, für mich!
Ich weiss nicht wie es weitergehen wird aber ich bin zuversichtlich. Und das ich überhaupt diese Zuversicht bekam, dafür möchte ich mich bei Susanna bedanken.
Sowas tolles habe ich noch nie erlebt und ich bin echt froh das ich Sie kennenlernen durfte. Sie ist da wenn ich wieder mal einen durchhänger habe und sie baut mich immer wieder auf.
Ich danke Dir für alles was du bisher für mich getan hast ohne Dich wäre ich nicht an diesen Punkt wo ich heute in meinem Leben stehe.

Liebe Grüsse Elisa

Kommentare sind geschlossen