Mein Vertrauen in Susannas Arbeit

Mit Susanna hatte ich bereits, vor einigen Jahren, erfolgreich zusammen gearbeitet. Es ging ua. darum meinen Exfreund wieder zurück zu holen, der mich für eine Andere verlassen hatte. Was in meinem damaligen Fall zwar ein paar Monate dauerte, jedoch definitiv, zum Ziel geführt hat. (Auch wenn es ganz oft ausgesehen hat als würde genau das Gegenteil passieren).

Sogar der Moment, in welchem er für sich Klarheit bekommen sollte über die Gefühle zu mir (die ja im Vorfeld abgeprüft wurden), fand exakt so statt, wie ich es mir im Rahmen des Rituals gewünscht hatte. Damals war das eine „unfassbare“ Erfahrung, dass kokrete innere Vorgänge, ja direkt Gedankengänge so genau eintreffen können, ohne Manipulation. Wir blieben auch über 5 Jahre lang zusammen, nach der Wiedervereinigung, haben uns jedoch wieder getrennt. Denn wir waren beide viel zu sehr in alten Mustern, Verlustängsten etc und somit nicht WIRKLICH bereit für eine richtige, gesunde Partnerschaft.

Das war meine erste Erfahrung mit Susannas Arbeit und der Kontakt zu und mit ihr war immer sehr herzlich, unterstützend und klar und bestimmt an den richtigen Stellen. Ihre Magie hat auf jeden Fall „getroffen“ ;).

Jetzt zur aktuellen Situation:

Vor ein paar Monaten habe ich meinen Seelenpartner getroffen und die besondere Verbindung zueinander hat sich sofort gezeigt, wie eben auch die tiefgreifenden Themen miteinander, die natürlich alle auf einmal aufgetaucht sind. Beide zudem hochsensibel. Während für mich sehr schnell intensive Wahrnehmungen im Bezug auf uns beide kamen und ich hier auch völlig klar mit meinem Gefühl verbunden war, hat er erst mal völlig überfordert „die Flucht“ ergriffen und nichts mehr von sich hören lassen. (Das hat er mir mittlerweile genauso bestätigt) Mein innerer Kompass führte mich erneut zu Susanna, der ich vollends vertraue, bei dem was sie tut.

Für mich war definitiv klar dass, wenn sie die Vorab-Prüfung positiv bestätigt und eine Zusammenarbeit anbietet (was sie immer zum höchsten Wohle aller prüft und tut) dann wird hier ein erfolgreicher Verlauf sein. Und auf das Ergebnis habe ich mich schon sehr gefreut, wie man sicher vermuten kann :), gleichzeitig war ich völlig entspannt. Ich wusste innerlich dass ihre Arbeit definitiv „trifft“ und konnte wunderbar „loslassen“. (Zum Vergleich: Bei der ersten Zusammenarbeit war ich völlig angespannt, verzweifelt und sicher auch total anstrengend. Völlig andere innere Haltung. Völlig andere Grundstimmung, die man dann auch in die Beziehung mitnimmt, wenn der Durchbruch da ist)

Das Ritual hat also stattgefunden und ich konnte in der Zeit danach immer wieder deutlich die Energien spüren, mit allen Auswirkungen. Das zu beschreiben sprengt hier den Rahmen, nur soviel: Es war körperlich spürbar und ganz zauberhaft. 🙂

Ca. 5 Wochen später gab es bereits den deutlichen Durchbruch. Von 0 auf 100! Seither sind wir täglich in Kontakt gewesen,weitere Treffen sind fest ausgemacht und zukünftige gemeinsame Unternehmungen werden auch schon, nach und nach, geplant. Offiziell ist hier noch nichts, doch wir lassen uns auch erwartungsfrei Zeit und genießen einfach das Hier und Jetzt, während Susanna noch ein wenig unterstützend an unserer Seite bleibt.

Ich vertraue ihr komplett und werde mich auch bei weiteren Themen und Herausforderungen gerne an sie wenden.

Mein Tipp an jeden, der hierher gefunden hat: Vertraue dich Susanna an, höre darauf was sie dir „sagt“, bleibe während des Prozesses bei dir selbst und so entspannt und zuversichtlich wie möglich, kümmere dich um dich und dein „restliches Leben“ und vertraue darauf dass die Magie immer wirkt und ihren Weg auf beiden Seiten findet und „geht“.

Herzliche Grüße und alles Liebe

S.