Mein Statement zum Liebeszauber

Hallo, ich bin Thomas und gebe mein Statement hier gerne ab. Susanna hatte Erfolg, das ist eigentlich die Quintessenz. Oder eben ihr Liebeszauber hatte Erfolg. Wie auch immer man das nennen möchte, ich bin glücklich, meine Traumfrau wieder in den Armen halten zu dürfen.

Vor dem Liebeszauber – Wie ich sie verloren habe

Was wollt ihr wissen? Es ist keine besondere Geschichte, denke alles irgendwie wie meistens. SIE hat nach 8 Jahren in einer wirklich guten Beziehung mit mir, die Reißleine gezogen und ist gegangen. Ursächlich war ein anderer Kerl. Mistkerl 🙂 Sorry. Aber es ist doch immer dasselbe, wenn man absolut glücklich ist und liebt, kann ein anderer Mann das nicht auseinanderbringen. Dachte ich immer. Dann war es wohl doch nicht mehr so in Ordnung zwischen uns. Wenn ich ehrlich bin, nein. Gewohnheit, Selbstverständlichkeit. Das trifft es wohl am besten. ER, der Mistkerl LOL, hat sie umgarnt, war Praktikant in ihrer Abteilung und ich glaube auch etwas jünger als sie, aber unerheblich. Fürn Praktikant war er eigenlich alt GRRR. Gut ich reiße mich zusammen, ist ja auch erledigt. Er hat sie verrückt gemacht, sie dachte, sie liebt ihn, aber das war ein Strohfeuer, sage ich. Jedenfalls ist es schnell erloschen, nachdem der Liebeszauber durchgeführt war.

Die Wirkung des Liebeszaubers

Der hat echt schnell gegriffen. SIE hat BEGRIFFEN, was sie da wegwirft und ist reumütig wiedergekommen. Ich hab sie nicht zappeln lassen, ich kenne sie, sie hat es ernst gemeint, dass sie mich, nur mich liebt. Warum sollte ich da nachkarten. So ein Typ bin ich nicht. Eben kein Mistkerl GRINS

Mein Fazit – eine Bereicherung!

Ich hätte früher gesagt, geht mir weg mit som Zeug wie Liebeszauber, aber gemacht hab ich es doch, aus Verzweiflung und es war gut so! Sie weiß das natürlich nicht, aber ich habe zusätzlich auch viel gelernt. Viele Tipps von Susanna bekommen, wie ich jetzt mit ihr die Beziehung gestalte. Neu und spannend eben.

Für mich ist das eine echte Bereicherung und unsere Partnerschaft profitiert immens davon!

Was soll ich sagen?

DANKE Susanna!!