Das ist es! Endlich das Richtige!

Hallo, ich bin keine längere Kundin von Susanna, sondern per Zufall hier gelandet. Habe einige magische Sachen hinter mir, bei verschiedenen Anbietern. Es ging wie bei fast allen ja um eine Rückführung des Partners. Ehe kaputt, Mann wollte Trennung, hat neue Freundin, also das Übliche. Oder jedenfalls so ähnlich. Es konnte keiner helfen, viele Versprechungen, bin auch selber schuld, dass ich drauf reingefallen bin bei so Sachen wie in 3 Tagen und son Mist. Das sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand. Oder sollte es.

Wie auch immer, ich bin dann auf Susannas Homepage gelandet und hab gleich gedacht, dass diese mächtige Magie genau das trifft, was ich immer wollte. Ich denke ich spreche für Viele, wenn ich sage, dass reine schwarze Magie nicht das ist, was man sich wünschen sollte. Aber eben die weiße Magie hat ihre Schwächen, leider. Und das was Susanna da anbietet, trifft den Nerv, es ist eben alles das, was man von der dunklen Seite zulassen würde, einen guten Gedanken, aber eben mehr tut, als es ihm überlassen, wie er damit umgeht. Das sind doch alles Verdränger, die Männer. Sorry, dass ich so verallgemeinere.

Ich hab das also in Auftrag gegeben und für mich ist das ein idealer Abschluss. Ich hab WAS getan, erstmal wirklich habe ich das Gefühl! Etwas Grundlegendes verankert. Und ja, es gibt bereits Reaktionen von meinem Noch-Ehemann! Sehr sehr schöne Reaktionen! Er ist in die Vergangenheit abgetaucht und schreibt mir immer wieder, weißt du noch, da und dort, was wir da erlebt haben, wie schön das war und so weiter. Das ist der ultimative Beweis, dass es „sitzt“ dass es genau der richtige Weg war hier. DAS IST ES!!! Er hat seine Freundin noch, aber es geht zur Neige, denn sie ist schon ausgezogen, sie wollen auf Distanz probieren, weiter.

Es zieht ihn aber zu mir. Am Wochenende soll ich mit ihm Essen gehen. Klar! Ich werde nicht drängen, er soll alles erst regeln. Werde ein bisschen in der Vergangenheit mit ihm schwelgen, dann aber auch für mich schon überlegen, wie man da in die Zukunft kommt. Ich finde man muss irgendwie auch neu anfangen. Vieles Schöne machen! Es ist schon komisch, wie leicht mir das fällt, obwohl die Andere noch da ist. Aber tief im Inneren weiß ich, das alles gut wird!

Für euch alle alles Liebe und findet euren Weg.

B.

PS: Ich habe meine Rechtschreibfehler korrigiert 🙂