Deine Magie ist wirklich das Beste!

Liebe Susanna – deine Magie wirkt!

Weisst du wie glücklich ich bin dich gefunden zu haben! Du gibst mir so viel Kraft, wenn ich zurück denke bevor ich zu dir kam und mich jetzt heute anschaue. Wow! Was für eine tolle Entwicklung durfte ich in dieser Zeit machen. Und das dank deiner Hilfe!

Ich habe mich wirklich positiv verändert in dieser Zeit und spüre diese Energien sehr stark. Ich habe eine neue Seite an mir entdeckt, was ich vorallem auf der Arbeit gut nutzen kann, ich kann mich endlich wehren.

In diesen letzten zwei Wochen war es für mich sehr streng auf der Arbeit, nicht von der Arbeit her sondern wegen einer Arbeitskollegin. Ich spüre ihren Neid und Wut auf mich, sie schaut mich immer hässlich an und behandelt mich sehr respektlos. Doch in dieser Woche ist alles zurück gekommen, den sie suchte immer Probleme mit mir und das grundlos. Mein Chef redete mit sie, doch sie versteht es nicht. In grund genommen ist es mir egal, den ich muss für mich schauen und bin nur dort um mein Geld zu verdienen.

So und jetzt noch zu Fabian. Ich habe ihn die letzten drei Wochen nicht gesehen aber wir schrieben jeden Tag miteinander. Und ja ich kann sagen deine Magie wirkt wirklich sehr gut! Er hatte letzten Mittwoch mich so stark in seinen Gedanken das er sogar eine Erektion bekam.. hihi und was ich auch schön finde er schreibt mir liebevoll und interessiert, erst mal mit „My dear“ und dann einmal mit „sweetheart“.

Ich freute mich so sehr darüber, ich hatte Freudentränen in den Augen. Er hat mir sogar um halb 3 in der Nacht noch geschrieben weil er vor dem Fernseher eingeschlafen ist. Es sind wirklich kleine Dinge die vorher nicht waren, kleine süsse Dinge. Und ja wir haben schon das nächste Treffen vereinbart, vorher war das auch nicht so, vorher war es spontan. Ich kann wirklich sagen, er ist so toll geworden, er hat sich wirklich verändert, ich bin glücklich ihn zu lieben, den meine Liebe hat er verdient und wir gehören einfach zusammen. Egal wie lange es noch geht, noch einmal lasse ich ihn nicht mehr gehen.

Die Zeit ist es wirklich wert, den nicht nur die Liebe wächst auch die Seelen finden zueinander und vereinen sich. Wir verstehen uns wirklich sehr gut und ich fühle mich so wohl!

Liebe Susanna ich bin so froh dich zu haben! Deine Magie ist wirklich das beste! Man entwickelt sich, man lernt es zu verstehen und man findet die innere Ruhe und natürlich die Zuversicht das alles gut kommt. Aber was auch das Wichtigste ist, dass man lernt sich selber zu lieben, so wie man ist!

Danke liebe Susanna!

Liebe Grüsse

Jessi