Liebeszauber wirkte schnell, obwohl…

….ich das nicht vermutet hatte. Die Geschichte war kompliziert und ich hatte eigentlich gar nicht so viel Hoffnung. Wir waren 9 Jahre zusammen als er die Andere kennenlernte und naja….was soll ich sagen…das kennen bestimmt viele hier…war halt besch…die Zeit dann. Trennung, nein, ja, vielleicht….alles sowas, er ist kurz ausgzogen weil ich ihn rausgeworfen hab, wohnte aber nicht bei ihr, sondern bei einem Freund, besser Arbeitskollegen. Naja, ich hab Susanna gefunden und diesen Liebeszauber  durchführen lassen, wo man mitmacht. Das war schon eine extreme Erfahrung für mich…puhhh…Naja, kurze Rede, keine drei Wochen später waren wir wieder zusammen, ich habe ihm verziehen, das habe ich mir natürlich vorgenommen und auch mit Susanna besprochen, denn es macht keinen Sinn, wenn man das nicht kann. Muss aber auch sagen, dass sie mir viele Energien geschickt hat, die mir alles leichter gemacht haben.

 

Das wollte ich noch schnell vor den Osterfeiertage loswerden, denn ich weiß selber, wie sehr ich hier die Berichte aufgesaugt habe….

 

Frohe Ostern euch allen und vor allem dir, liebe Susanna!

 

Eure Hilde