Ich konnte es einfach nicht glauben! – von Luci

Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll, es ist so viel passiert in der Zeit.
Ich kann nur sagen das ich überglücklcih bin den Schritt gewagt zu haben und auf die Magie zu vertrauen. Nichts was ich zuvor unternommen habe hat funktioniert.
Erst hatte ich Bedenken das man Liebe ja nicht erzwingen könne, auch nicht magisch. Doch da ich mir ziemlich sicher war das er tief drinnen Gefühle für mich hat und sie nur nicht zulassen kann und immer auf seine Vernunft hört habe ich entschieden das es etwas anderes ist. Ich manipuliere ihn ja damit nicht, die Gefühle sind schon vorhanden. Sie müssen nur so verstärkt werden, das er garnicht mehr anders kann als mich zu vermissen.
So war es dann auch! Er meldete sich nach Monaten wieder bei mir & ich konnte es einfach nicht glauben.
Ich möchte an dieser stelle auch Susanna danken für die tolle Betreuung und den seelischen Beistand den du mir geleistet hast. Es war eine sehr schwere Zeit und ich wusste immer du bist im Geiste bei mir.

Liebe Grüße Luci