Home > Allgemeines > Jedes Tagesritual intensiviert! – von Carmen

Jedes Tagesritual intensiviert! – von Carmen

9. Oktober 2013

Hallo erneut,

nun ist es schon wieder mehr als 3 Wochen her nach meinem letzten Bericht, deswegen möchte ich euch auch nun wieder meine Neuigkeiten mitteilen 🙂
Wie bereits angekündigt habe ich jetzt vor ein paar Tagen wieder ein Tagesritual durchführen lassen, nachdem das 1. so gut funktioniert hatte. Und siehe da: Er hat sich schon wieder einen Tag später bei mir gemeldet!!! Also ich finde das kann langsam kein Zufall mehr sein, deswegen bin ich von der Wirkung fest überzeugt.
Zwischendrin hatte er sich mal auch ne Woche garnicht gemeldet, das lag aber daran, das ich mich schon wieder gemeldet habe bei ihm :-/ Ich ärgere mich auch über mich selbst, Susanna hatte mir ja geraten das nicht zu tun! Aber manchmal habe ich Momente in denen ich es nicht aushalte und Angst habe das er mich vergisst das ich mich dann einfach melde. Ich bin mir sicher, das wir ohne diese „Ausrutscher“ schon viel weiter wären!
Meine Feststellung ist jedenfalls, das seit dem Liebeszauber unsere Verbindung wieder hergestellt ist und jedes Tagesritual diese noch intensiviert. Jetzt nach dem 2. hat er sich ja nicht nur bei mir gemeldet, sondern auch für seine Verhältnisse großes Interesse an meinem Leben gezeigt. Plötzlich fragte er mich, wie mein Tag war usw., Sachen die ihn vorher nicht so sehr interessierten. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen erst einmal abzuwarten, denn ich merke nach dem Ritual habe ich ihn wieder „an der Angel“ 🙂 Wenn ich jetzt keinen Fehler mehr mache, könnte es was werden.
Wünscht mir viel Glück, und ich berichte wieder!

LG
Carmen

 

Kommentare sind geschlossen