Bei mir hat es funktioniert! – von Tom

Eindeutig die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Nachdem ich zu vor alles falsch gemacht habe was man falsch machen kann um sie dazu zu bringen mit mir zusammen zu kommen, habe ich durch Susannas Ratschläge immer mehr den richtigen Weg gefunden mit der Situation und meinem Liebeskummer klar zu kommen.
Der Liebeszauber hat gewirkt, dessen bin ich mir sicher. Denn – so unglaublich es klingen mag – wir sind jetzt ein Paar. Nach 1 1/2 Jahren in denen ich ihr hinter her gelaufen bin und es NIE geschafft habe, egal was ich auch versucht habe, nun hat sie sich für mich entschieden.

Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, aber ich bin mir sicher das die Wirkung sehr groß gewesen sein muss. Doch eins ist klar, man muss Geduld mit bringen und darf sich nicht unter Druck setzen. In diesen Phasen habe ich gemerkt das es die M agie hemmt. So bald man aber sein eigenes Leben verfolgt und nicht so sehr drüber nach denkt tut die Magie ihr übriges, vertraut mir. Bei mir hat es funktionert!

Der Tom