Der Liebeszauber führt zusammen – von Ela

Meine Erfahrung mit Susannas Magie sind ebenfalls sehr gut. Ich durchlebte gerade unsere Scheidung, als mir klar wurde das ich ohne Robert nicht leben kann und möchte.

Natürlich war mir bewusst das unsere Probleme sich nicht in Luft auflösen und er mich vielleicht nicht mehr wollte. Und so war es erst auch. Ich probierte alles doch er wollte nicht mehr 🙁 Es war zu spät dachte ich.

Doch ich dachte immer nur an ihn und stellte mir jeden Tag vor wie wir mit unserem Sohn Jonas wieder gemeinsam in unserer alten Wohnung am Frühstückstisch sitzen würden so wie früher. Ich versuchte es doch ich bekam diesen Gedanken nicht aus dem Kopf. Niemals würde ich einen Mann nochmaL so lieben können.

Ich beschäftigte mich viel mit Esoterik und fand meinen Halt darin. So kam ich dann auch zu Susanna und dem Liebeszauber. Wie man sich sicher denken kann, hat er inzwischen gewirkt, sonst würde ich nun nicht so positiv darüber berichten 🙂

Aber ich möchte ehrlcih sein. Es war kein einfacher Weg. Doch zum Schluss war es Susannas Liebeszauber der uns wieder zusammengeführt hat. Ich bin sehr froh darüber mich ihr anvertraut zu haben. Wenn noch Liebe tief drinnen da ist, dann kann der Liebeszauber so viele Menschen wieder zusammenführen. Da bin ich sicher.

Ela