Ich war befreit!!! – von David

Liebeskummer ist das schlimmste was es gibt – und es ist schön wenn es jemanden gibt der einem mit ein bisschen Geduld tatsächlich daraus helfen kann.

Susanna hat das für mich getan, in einer Situation in der ich dachte nichts und niemand kann mich mehr retten.
Dieses Gefühl, wenn man jemandem sein Herz schenkt und die Person reißt es einem heraus… Man wird benutzt und verletzt und fühlt sich absolut wertlos.  Man fragt sich: Wie konntest du deine „Gefühle“ nur vorspielen?? Diese Berührungen, Küsse, Worte… war das etwa alles nur gelogen??? Esi st das schlimmste Gefühl! Und man weiß einfach nicht wie alles wieder gut werden soll.

Natürlich, Freunde können einem in dieser Zeit auch eine wertvolle Stütze sein. Sie lenken dich ab, doch seien wir mal ehrlich, auch das wirkt immer nur für maximal ein paar Stunden und dann kehrt der Schmerz zurück.

Ich bin mit dem Anliegen zu Susanna gekommen, das sie mir meine Traumfrau schenke, trotz all dem Schmerz den sie mir zugefügt hatte. Sie meinte das „schenken“ definitiv das falsche Wort wäre, sie könne mir nur zu dem richtigen Weg verhelfen und die Sterne für uns prüfen.

Letzten Endes führte mich der Zauber zu einem ganz anderen weg… zu einer anderen Erkenntnis. Etwas was mein Kopf schon lange wusste, aber was mein Herz nicht aktzeptieren konnte: Nämlich das diese Frau nicht die richtige für mich ist. Und endlich gelang es mir, das es nicht mehr weh tat. Ich war befreit!!! Und endlich auch wieder offen für neues.

Habe vor kurzem eine sehr nette Frau kennengelernt und glaube, das aus uns auch mehr werden könnte. Ich sehe auf jeden Fall nicht mehr schwarz dafür.

Das es mir endlich wieder gut geht, dafür danke ich dir Susanna!
Alles liebe für die Zukunft,

dein David