Es hat sich definitiv gelohnt – von Elenor

Liebe susanna,

möchte dir auf diesem Wege nochmal danken für das was du für mich getan hast! Man kann es zwar nicht in Worte fassen, aber möchte hiermit allen unglücklich Verliebten die noch am Zweifeln sind dazu raten zu dir zu kommen!
Ich bin ehrlich schon fast ein hoffnungsloser Fall gewesen… und trotz allem hat es nach einigen Versuchen funktioniert. Ich habe vom Liebeszauber bis zum Voodoo alles gemacht und es hat am Ende geklappt, das ist für mich alles was zählt.
Natürlich dachte ich zwischenzeitlich ans Aufgeben, aber als es mir nach den Ritualen jedes Mal besser ging und meinem Ziel näher kam da wusste ich ich muss jede Möglichkeit ausschöpfen!!! Es hat sich definitiv gelohnt und ich glaube fest an Susannas Magie!

Liebste Grüße an dich und natürlich alle Blogger!

Elenor