Unfassbar glücklich – von Linda

Einfach unfassbar glücklich – das bin ich. Nachdem ich IHM eine gefühlte Millionen Jahre lang hinterhergelaufen bin, hat er sich nun auch endlich seine Gefühle zu mir eingestehen können!

Ich wüsste nicht, wie ich es sonst jemals geschafft hätte seine Aufmerksamkeit allein für mich zu gewinnen! Er ist so ein Weiberheld gewesen immer und alle Frauen laufen ihm nach… Das machte es natürlich noch umso schwerer für mich. Niemand konkurriert gerne mit tausend anderen und ich wusste ja nie wirklich wie es um uns steht. Aber ich konnte und wollte nicht aufgeben!!!

Gott sei Dank, denn der Liebeszauber hat hervorragend gewirkt bei mir! Und es hat auch noch nichtmal allzu lange gedauert, das hat mich am meisten überrascht.

Ich bin jetzt sehr glücklich mit meinem Schatz, doch sollte es sich jemals wieder ändern und ich möchte wieder jemanden erobern, dann werde ich wieder zu dir kommen Susanna *grins* 🙂

Liebe Grüsse
Linda